Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Yodda - zutraulich, verspielt und lebensfroh

Yodda - Hündin - geb. 14.11.2016 - 27 cm gross - Gewicht 6 kg - kastriert         Stand: 29.06.18

5.11.2018 - Das erste Foto von Yodda aus ihrem lieben Zuhause für immer. Wir freuen uns

sehr und wünschen ihr und ihrer Familie immer viel Glück und Freude miteinander ;-)))

Yodda in Aktion, hier noch auf der Pflegestelle
Yodda Video.mp4
MP3 Audio Datei 38.6 MB

29.10.18 - Wir freuen uns sehr, daß Yodda ein liebes Zuhause gefunden hat ;-))

12.07.18 - Neue Fotos von Yodda. Die kleine Hündin hat sich prima im Gehege eingelebt und

ist offensichtlich sehr glücklich, wohl zum ersten Mal im Leben in Sicherheit zu sein. Einfach

nur spielen, fressen, schlafen, das kannte sie wohl bisher nicht. Man sieht bei den neuen

Fotos ganz wunderbar, wie fröhlich sie die Ohren spitzt, aufmerksam schaut... gegenüber

den unteren Fotos, wo sie noch öfter die Ohren angelegt hatte, eine große Verwandlung ;-))

In einem neuen Zuhause würde sie sich bestimmt auch super einleben und hofft nun auf

baldige Post von lieben Menschen mt Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

27.06.18 - Die kleine Hündin Yodda wurde zusammen mit ihrem Welpenmädchen Yuna in der

Nähe von Mandamodus auf einem Feld gefunden und zu uns gebracht. Sie war vom ersten

Moment an sehr zutraulich und aufgeschlossen, hat sich schnell eingelebt und ist mit ihrer

Tochter noch in einem kleineren Gehege, wo sie schon Katzen und Hundefreunde kennen

gelernt haben. Sie ist mit allen sehr freundlich und scheint sehr zufrieden, in Sicherheit zu

sein. Da ihre Kleine schon selbständig ist, konnte Yodda diese Woche schon kastriert werden

und ist nun bereit für ein neues Zuhause.

Wer der liebenswerten Mini-Hündin mit dem sehnsüchtigen Blick ein liebes Zuhause geben

möchte, kann uns jetzt schon mit Fragebogen schreiben an info@tierfreunde-lesbos.de