Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yatina - verspielt und freundlich

Yatina - Hündin - geb. 22.01.2016 - 33 cm gross - Gewicht 6 kg - kastriert          Stand: 16.6.2018

1.6.20 - Wir freuen uns über Post mit einem schönen Foto von Yatina ;-))

"Nun sind schon 1 1/2 Jahre vergangen, seit sie bei mir ist. Die kleine Maus macht das super. Mittlerweile kann man sie stellenweise auch schon von der Leine lassen, ohne das sie gleich Jagen geht. 

Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet. 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz, L.

20.12.18 - Yatina hat ein liebes Zuhause gefunden und uns schon ein erstes Foto geschickt.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihr und ihrer Familie immer viel Glück und Freude ;-))

24.08.18 - Yatina hat einen der begehrten Stühle erobert, aber wenn unsere Hospitantin

zum Streicheln und Spielen kommt, ist sie wieder mtiten im Getümmel ;-))

10.7.18 - Neue Fotos von Yatina - unten mit Perry mit dem sie ganz besonders gerne spielt. Aber auch sonst ist sie mit allen Hunden und den Katzen sehr lieb, verspielt und freundlich. Yatina ist

eine wunderschöne, liebe Hündin, die gerne alle Aktivitäten mitmacht und sich auf dem Sofa genau so wohl fühlen würde wie in Feld und Wald.

Sie hofft daher auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de

Zwei, die sich richtig gern mögen und bestens verstehen.... Yatina und ihr bester Freund Perry ;-))

21.06.18 - Neue Fotos von Yatina, unsere Hospitantin beschreibt sie sehr schön:

Yatina ist eine sehr liebe und verschmuste Hundedame, ich kann echt nicht verstehen, wieso sie noch kein Zuhause gefunden hat. Sie sucht ständig die Nähe und kommt zum kuscheln, beim spazieren gehen war sie sehr neugierig und hat schon eine gute Leinenführigkeit. Auch Autos

und Mopeds waren kein Problem für sie.

Man kann auf den Fotos erkennen, dass Yatina sehr aufmerksam ist. Zur Zeit ist sie mit mit 4 sechs Monaten alten Welpen untergebracht und versteht sich prima mit ihnen. Durch ihr angenehmes Wesen gibt es auch mit den anderen älteren Hunden keine Probleme. Auch

an unseren Katzen am Gehege zeigt sie kein großes Interesse.

Wer Yatina ein liebes Zuhause mit viel Kuscheln und Spielen geben möchte, schreibt uns mit

ausgefülltem Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de - Wir freuen uns sehr!

16.4.18 - Yatina ist ins große Gehege umgezogen. Anfangs war sie mit den vielen Hunden und

der Geräuschkulisse noch etwas verunsichert.  Das hat sich nach ein paar Tagen jedoch

schnell gelegt. Jetzt kommt sie mit allen gut aus und spielt ausgelassen.
Sie ist immer noch etwas dünn, frisst aber ordentlich und wird sicher bald ihr Normalgewicht erreicht haben. Dann wurde sie noch kastriert und jetzt steht einem neuen Zuhause nichts 

mehr im Wege.

Daher freuen wir uns schon jetzt auf Post für Yatina mit Fragebogen an unsere Email-Adresse:

info@tierfreunde-lesbos.de

2.2.18 -  Die bildschöne, aber stark abgemagerte Hündin wurde in Petra am Straßenrand

völlig durchnässt gefunden. Ihre Finder brachten sie zu Wanda, wo sie sofort versorgt

und untersucht wurde.
An ihrem Gesäuge konnte man erkennen, dass sie erst vor kurzem noch Welpen gehabt

haben muss. Leider hatten die Leute, die sie gefunden hatten, keine Welpen bei ihr entdeckt.

Vermutlich ist sie ohne ihre Welpen ausgesetzt worden und es bleibt daher leider ungewiss,

was aus ihnen geworden ist.

Yatina war sehr verängstigt und unsicher, daher setzte Wanda sie in das Welpengehege mit

den mutterlosen kleinen Welpen Ludo, Lania und Lucius. Sie hat sich dort schnell entspannt

und eingewöhnt. Sie kümmert sich liebevoll um die Kleinen und spielt  ausgelassen mit ihnen.

Auch Wanda und Gabi gegenüber ist sie schon viel entspannter geworden und hat bereits Vertrauen gefasst, daß ihr nun nichts Schlimmes mehr passieren wird.

Sie frisst auch sehr gut und wird sicher in Kürze auch wieder ordentlich an Gewicht zulegen.
Wenn sie sich etwas erholt hat, wird sie noch kastriert, geimpft und gechippt und dann steht

der Reise in ein liebevolles Zuhause nichts mehr im Wege.

Über Post mit Fragebogen von interessierten Menschen freut sie sich auch jetzt schon an:

info@tierfreunde-lesbos.de