Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wuschel - putzmunterer kleiner Wirbelwind

Wuschel - Rüde - geb. 23.11.17 - 30 cm gross - Gewicht 5 kg                   Stand: 06.04.18   

15.04.18 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Wuschel ist zu seiner Familie gereist,

wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns über die ersten Fotos und

eine Nachricht seiner Familie:

 

Ich wollte mich gerne für den reibungslosen Ablauf bedanken. Alles hat wunderbar
geklappt und wir sind glücklich dass Wuschel nun bei uns ist.

Vielen dank nochmal. Liebe Grüße, R. T.

6.4.18 - Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hat uns Wuschel noch neue Fotos

geschickt. Er ist auch noch ein wenig gewachsen und hat 1 kg Gewicht zugelegt.

Mit den anderen Hunden, auch mit den großen, verträgt er sich prima ;-))

10.03.18 - Neue Fotos von Wuschel, leider war das Wetter ziemlich trüb, so daß sie

etwas dunkel geworden sind. Er liebt Kuscheln und ist ein verspielter kleiner Schatz ;-))

21.02.18 - Neue Fotos von Wuschel, der sich prima entwickelt hat. Er liebt Katzen und

Hunde und ist ein großer Schmuser. Wuschel darf ab Ende April in ein liebes Zuhause

umziehen. Er freut sich jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

2.2.2018 - Der kleine Wuschel wurde Ende Dezember gefunden und bei Wanda abgegeben.

Er ist ein putzmunterer kleiner Wirbelwind und spielt am liebsten mit der kleinen Zoe ;-))