Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wilby - verschmust, spielt gern // jetzt Sir Willowbee (Willbee)

Wilby - Rüde - geb. 1.6.18 - 34 cm gross - Gewicht 6 kg                   Stand: 1.10.18

1.1.2019 - Wir freuen uns über Post von Willowbee (rechts) und seinem Bruder Walter (links)

der bei Freunden seiner Familie ein liebes Zuhause gefunden hat und jetzt Marley heißt ;-))

29.10.18 - Wilby hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon zu seiner Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen immer viel Glück und Freude miteinander. Einen

ersten Bericht und zwei schöne Fotos haben wir auch schon bekommen. Wilby heißt jetzt

Sir Willowbee (Willbee) und die Heimfahrt und erste Nacht hat er schon prima gemeistert ;-))

 

Guten Morgen Frau Heimann-Schmitz, 

nach sehr langer Fahrt sind wir dann doch noch gut gestern angekommen. Willbee ( Wilby )hat die meiste Zeit geschlafen, nur die letzten Kilometer hat sein Magen dann nicht mehr mitgemacht, mussten wegen Stau von der Autobahn und dann wurde es sehr kurvig. Die Nacht war dann auch etwas unruhig weil er viel Pippi machen musste, hat sich aber immer brav gemeldet und bis jetzt ist noch kein Unglück passiert, quasi Stubenrein sofort 😂 Er durfte dann ab 2.00 Uhr Nachts bei meiner Tochter im Bett schlafen und da wollte er auch nicht mehr raus. Die Katze findet er prima, ander's rum müssen wir noch ein bisschen arbeiten. 

Ich schick ihn mal 2 Fotos, das eine ist gestern von der Fahrt und das andere ist jetzt beim Kaffee trinken, den ich ganz dringend brauche. 

Vielen Dank noch für die tolle Vermittlung, wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. 

Melden uns dann wieder, wenn er sich noch besser eingelebt hat. 

Mit ganz glücklichen Grüßen Fam. S.

2.10.18 - Der süße kleine Kerl ist total verschmust und spielt sehr gerne mit seinen

Freunden im Gehege. Er ist von der Statur her schlanker als sein Bruder Walter. Im

Umgang mit Menschen und seinen Artgenossen ist er sehr ruhig und angenehm.

Er ist ein perfekter "Anfänger"- Hund und versteht sich auch mit Katzen prima ;-))

Nun ist er schon komplett geimpft und dürfte in ein liebes Zuhause reisen. Daher

freut er sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

1.9.18 - Diese drei süßen Welpen hat man bei uns über den Zaun geworfen. Sie waren

noch ganz klein und an Parvovirose erkrankt. Dank intensiver medizinischer Versorgung

und vielen Flaschen-Fütterungen rund um die Uhr haben alle drei die Erkrankung gut

überstanden und konnten jetzt schon ihre erste Impfung bekommen.

Sie haben schon Namen bekommen, es sind Walter (Rüde, links), Whitney (Hündin, Mitte) und Wilby (Rüde, rechts). Sie sind lt. Schätzung der Tierärztin am 1.6.18 geboren und können ab

Ende September in ein liebes Zuhause reisen ;-))