Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Nera - zutraulich und verspielt

Nera - Hündin - geb. 27.08.17 - 29 cm gross - Gewicht 4 kg -  angeborene kurze Rute / 16.12.17

10.4.19 - Wir freuen uns sehr über Post mit schönen Fotos von Nera und Ramona  die nun

Emmi heißt und sich über Familienzuwachs aus Lesbos sehr gefreut hat ;-))

Liebe Frau Eberl,
 
da ich schon sooo lange den Auftrag von Nera hatte, Fotos aus ihrem neuen Zuhause zu senden, geht das nun los  Wir sind unendlich glücklich, dass Nera seit dem 25.01.2018 unser Familienmitglied ist, auf das wir ganz bestimmt NICHT mehr verzichten wollen. Bei uns im Haus wohnt zudem bereits seit 2016 die kleine Emmi (ehemals Ramona), die uns auf die "Nera-Idee" gebracht hat. Die beiden sind ziemlich beste Freundinnen und es ist immer viel los bei uns
 
Anbei Fotos der beiden Süssen, gerne auch für die Webseite der Tierfreunde! Danke nochmals für die große Freude, die jeden Tag unser Leben noch schöner und fröhlicher macht!
 
Herzliche Grüße aus O.

25.01.18 - Endlich war es soweit, die kleine Nera durfte zu ihrer Familie fliegen, wo sie schon

sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns sehr ;-))

16.12.17 - Nera hat uns neue Fotos für Ihre Familie geschickt ;-)

13.11.2017 - Nera ist die Tochter von Nena und die Schwester von Nigra und Nandu.
Das schwarze Welpenmädchen wuselt fröhlich durch ihr Gehege. Sie ist aufmerksam

und kommt bei menschlichen Besuchern sofort an und guckt neugierig zu, was man

so arbeitet und macht. Man kann in ihrer Gegenwart in Ruhe das Gehege sauber

machenund ausfegen, weder die Geräte noch die Geräusche ängstigen sie. Streichel-

und Knuddeleinheiten freuen sie, mit ihren Geschwistern spielt sie ausgelassen und

mit den Katzen im Gehege kommt sie auch prima zurecht.

Die kleine Nera wurde mit kurzer Rute geboren, was ihre Schönheit aber nicht stört.

Die kleine Hundefamilie wurde Ende Oktober bei Wanda ausgesetzt und hat sich ganz

super eingelebt und entwickelt. Wer Nera ein liebes Zuhause geben möchte, schreibt

uns eine Email mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de