Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Kendo - zutraulich und total verschmust

Kendo - Rüde - geb. 17.12.2016 - 30 cm gross - Gewicht 6,5 kg                   Stand: 3.8.17

25.01.18 - Endlich war es soweit, der liebenswerte kleine Kendo durfte in sein Zuhause

für immer reisen. Wir freuen uns sehr ;-))

17.11.17 - Kendo ist ein kleiner, freundlicher und sehr relaxter Hund; völlig unkompliziert

vom Charakter her und hübsch dazu mit seiner weichen, schönen Löwenmähne um den

Hals, so dass es uns ein Rätsel ist, warum er noch kein Zuhause gefunden hat.
Bei Menschen ist er zutraulich, auch bei fremden und lässt sich direkt streicheln. Generell

ist er eher von der ruhigen Sorte. Mit Artgenossen ist er auch sozialverträglich und zu

Katzen hat er eine besondere Beziehung: Im Freilauf sucht er sich oft eine Katze zum Kuscheln – dann liegt er irgendwo abseits von den anderen mit ihr und lässt sich massieren!

https://www.youtube.com/watch?v=mojXILGp9cE&feature=youtu.be

Kendo ist eben ein kleiner Genießer. Auch wenn er Leckerchen erschnüffeln darf, macht er begeistert mit. Kendo ist einfach eine liebe Seele und würde in fast jeden Haushalt passen, auch zu Hundeanfängern, weil er einfach total unkompliziert und nur lieb ist ;-))

Er freut sich riesig über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

16.11.17 - Kendo und Chester bestaunen die Kletterkünste der Gehegekatzen ;-))

25.09.17 - Neue Fotos von Kendo, der immer noch auf ein liebes Zuhause wartet und

hofft, mit seinen schönen Fotos die richtigen Menschen zu bezaubern. Wer sein Herz

an Kendo verschenken möchte, schreibt ihm eine Mail an: info@tierfreunde-lesbos.de

22.08.2017 - Wanda hat uns einen ganz süßen Link geschickt. Es zeigt Kendo, wie er zufrieden eine Katzenmassage genießt. Und nicht nur Kendo, auch das Kätzchen scheint es sehr zu genießen. https://www.youtube.com/watch?v=mojXILGp9cE&feature=youtu.be

 

Ein niederländischer Tourist hat das kleine Video bei einem Besuch in Wandas Welpen-

kinderstube gemacht und bei You Tube eingestellt. Alle Katzen und Hunde leben friedlich miteinander. Kendo freut sich auf Post von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de

3.8.17 - Kendo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein Zuhause zu finden ;-)

27.07.17 - Neue Fotos von Kendo, er ist ein ganz lieber verspielter und verschmuster

kleiner Schatz, der nur darauf wartet, hier von den richtigen Menschen entdeckt zu

werden. Er freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

3.7.17 - Neue Fotos von Kendo, der sich auf Post von lieben Menschen freut an:

info@tierfreunde-lesbos.de

13.05.2017 - Neue Fotos von Kendo, er ist ein bildschöner kleiner Welpenjunge und

wartet auf ein liebevolles Zuhause für immer ;-)

25.04.2017 - Kendo und seine drei Geschwister Kimba, Kenny und Kitty standen vor einigen

Wochen abends in einem Karton bei Gabi vor der Tür, als sie von den Gehegen nach Hause

kam. Sie waren in einem guten Zustand und von Anfang an sehr zutraulich. Die vier Kleinen

durften bei ihr einziehen, denn das Welpengehege war voll. Bei Gabi leben sie mit anderen

Welpen und Katzen friedlich zusammen.

Mittlerweile sind sie komplett geimpft und dürfen in ein neues Zuhause für immer umziehen.

Sie freuen sich daher sehr über interessierte Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

Auf dem Foto unten links ist Kendo (hinten) zusammen mit Bruder Kimba (vorne).