Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Jenny - zart, verspielt und fröhlich

Jenny -  geb. 4.9.17 - 35 cm gross - Gewicht 5 kg - angeborene kurze Rute -    Stand: 13.1.18

15.02.18 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Jenny durfte zu ihrer Familie reisen ;-))

Jenny hat uns ein schönes Video für ihre Familie geschickt ;-))
Jenny.mp4
MP3 Audio Datei 11.4 MB

13.1.18 - Jenny ist ein liebenswertes Welpenmädchen, sie ist sehr zutraulich, aufgeschlossen

und immer interessiert an allem Neuen. Mit allen anderen Hunden versteht sie sich prima  ;-))

Die Kleine hält schon Ausschau nach einem lieben Zuhause. Jenny freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

19.11.17 - Jenny ist ein liebes, zartes Hundemädchen. Sie kennt es, in den Arm genommen

und getragen zu werden. Sie blieb ruhig auf dem Schoss sitzen, während sie medizinisch behandelt wurde und ließ alles geduldig mit sich machen - eine ganz brave, tapfere Maus!

Aber nun ist sie wieder fit und hält schon Ausschau nach einem lieben Zuhause. Jenny freut

sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

1.11.2017 - Jenny (schwarz/weiß) und ihr Bruder Jamiro wurden am 15.10.17 von

Einheimischen auf der Strasse in Molivos gefunden und bei Wanda abgegeben. Die

beiden Minis waren leider an Parvovirose erkrankt und brauchten intensive Pflege

und medizinische Behandlungen. Nun sind sie aber zum Glück wieder ganz gesund

und durften schon aus der Quarantäne-Station zu den Welpen ins Gehege umziehen.

Die beiden sind total lieb, verspielt und fröhlich. Mehr Fotos und Info in Kürze, wenn

sie sich bei den anderen Welpen eingelebt haben ;-))