Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Chester - freundlich und interessiert

Chester - Rüde - geb. 10.06.17 - 45 cm gross - Gewicht 14 kg                       Stand: 29.01.18

25.04.18 - Das Warten hatte endlich ein Ende und Chester durfte zu seiner Familie reisen.

Wir wünschen immer viel Glück miteinander und freuen uns schon auf erste Fotos und

Nachrichten aus dem neuen Zuhause ;-))

19.02.18 - Unser Teammitglied Julia war auf Lesbos und hat uns zu Chester geschrieben:

Chester ist so flauschig. Er braucht ein bissl Zeit, ist aber total neugierig und kommt ziemlich schnell. Er spielt gerne und kommt mit allen Hunden aus.

Chester freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

29.01.18 - Chester ist ein ruhiger und ausgeglichener Jungrüde. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, geht jeder Konfrontation aus dem Wege. Wenn man ihn ruft, kommt er gleich angelaufen, gibt es doch dann immer ein paar Streichleinheiten oder ein Leckerli. Chester ist anhänglich und liebt es zu schmusen. Er ist entspannt und immer offen für Neues. Noch dazu

ist er bildschön und hat ein wunderbares Fell.

Er hat uns einige neue Fotos geschickt, in der Hoffnung, daß er nun bald von den richtigen

Menschen entdeckt wird und in ein liebes Zuhause reisen darf ;-))
Chester freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

16.11.17 - Chester und Kendo bestaunen die Kletterkünste der Gehegekatzen ;-))

11.11.2017 - Chester ist ein freundlicher Rüde, der bei menschlichem Besuch sofort
freudig zum Tor rennt und dabei hat er auch mit Fremden keine Probleme.
Er ist ein typischer Welpe: verspielt, verschmust, aufgeweckt und interessiert an der

Welt. Katzen hat er bereits kennengelernt, und in seinem Welpenrudel kommt er mit

allen, egal ob Männlein oder Weiblein, wunderbar zurecht.

Wenn das Rudel sich mittags ausruht, dann findet man ihn oft in der Mitte der Gruppe,

als hätte er quasi den Mittelpunkt zu seinem Platz auserkoren. Django ist einer seiner

liebsten Spielkameraden, aber Chester kann sich auch gut selbst mit Buddeln oder
einzelnen Spielzeugen beschäftigen.

Chester freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

26.10.2017 - Chester hat uns neue Fotos geschickt ;-))

16.10.17 - Unser Team hat Chester diese Woche vom Gelände des Alma Hotels geholt,

wo er offensichtlich den ganzen Sommer über gelebt hat und das jetzt geschlossen ist.

Chester ist sehr freundlich und umgänglich. Er lässt sich auf den Arm nehmen und hat

sich auch bei der Eingangs-Untersuchung überall anfassen lassen. Ein wenig unsicher

ist er noch, aber er kommt mit den anderen Hunden im Gehege gut aus und Katzen

kennt er vom Alma Hotal auch schon.

Chester freut sich auf eine Email mit  Fragebogen von lieben Menschen an:

info@tierfreunde-lesbos.de