Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Alf - verspielt, fröhlich und unkompliziert

Alf - Rüde - geb. 22.05.17 - 46 cm gross - Gewicht 15 kg                     Stand: 27.01.18

2018 - Neue Fotos aus Alf´s Zuhause. ;-)

28.05.18 - Alf durfte letzte Woche zu seiner Familie reisen. Wir freuen uns sehr ;-))

13.02.18 - Unser fröhlicher Jungspund Alf hat uns zwei neues Fotos geschickt und hofft,

damit seine zukünftige Familie zu bezaubern ;-))Der liebenswerte Schatz freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.02.18 - Neue Fotos von Schmusebär Alf ;-)

27.01.18 - Unser Alf ist ein gemütlicher und umgänglicher Rüde geworden, der sich auch schon mal allein beschäftigen kann und will. Sein Fell ist wunderschön kuschelig und trotz der Länge und Dichte sehr pflegeleicht. Nässe geht nicht bis auf die Haut und Schmutz fällt einfach wieder ab. Alf ist zutraulich und freut sich immer überStreicheleinheiten ohne dabei aufdringlich zu sein.

Der liebenswerte Alf freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

17.11.17 - Alf ist ein freundlicher, munterer und ganz unkomplizierter Hundejunge.
Er rennt mit den anderen zum Tor, wenn jemand kommt und auch wenn es eine fremde Person ist, zeigt er keine Scheu. Er ist mit Katzen freundlich und spielt fröhlich mit seinen Artgenossen. Über Aufmerksamkeit von Menschen freut sich Alf: Gerne lässt er sich streicheln oder auch sein Fell bürsten. Bei lauten Geräuschen bleibt er entspannt: Man kann mit dem Blecheimer trommeln oder in die Hände klatschen, das stört ihn überhaupt nicht. Er ist ein aufgeschlossener, neugieriger, Kerl, der seine Umwelt interessiert wahrnimmt und erkundet.

Alf hat uns auch neue Fotos geschickt, aus dem kleinen schmalen Welpen ist ein propper Kerlchen mit wunderbarem dichten Fell geworden. Alf und sein Bruder Amos (untere Fotos) verstehen sich prima, sie spielen und kuscheln gerne ;-))

Alf freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

30.09.17 - Neue Fotos von Alf, der kleine Racker wächst und ist putzmunter ;-))

23.09.17 - Alf wurde zusammen mit Amos und Alikia bei uns abgegeben. Angeblich sollen

sie Geschwister sein. Dann wären wohl bei der Hündin verschiedene Väter zum Zuge ge-

kommen, denn die drei sind total unterschiedlich im Aussehen, Größe und Gewicht ;-))

Allen Dreien ist aber gemeinsam, daß sie ganz süße und liebenswerte Welpen sind, sehr

verspielt und freundlich. Seit sie bei uns im Gehege sind, haben sie sich prima entwickelt,

sie sind schön gewachsen, haben gut zugenommen und sind putzmunter.

Die ersten Impfungen haben sie auch schon bekommen und hoffen nun, bald entdeckt zu

werden und ein liebes Zuhause zu finden. Wer Interesse an Alf hat, sendet uns den

Fragebogen für Interessenten an: info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos von Alf gleich nach der Ankunft bei uns im Welpengehege.