Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Wilson - munterer Welpe sucht sein Zuhause

Wilson - Rüde - geb. 9.4.17 - 30 cm gross - Gewicht 3,6 kg                         Stand: 5.8.17

24.09.17 - Wilson wurde bei uns im Gehege entdeckt. Sein Frauchen und Herrchen halfen

im August unserem Team bei der Versorgung der Hunde und verliebten sich in den kleinen

munteren Wilson. Jetzt durfte er zu ihnen reisen und die Wiedersehensfreude war groß ;-))

5.8.17 - Wilson hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Er ist auch noch etwas gewachsen, mit seinen vier Monaten aktuell 30 cm gross und wiegt

3,6 kg. Er ist ein fröhlicher, verspielter Welpenjunge und freut sich auf Post an:

info@tierfreunde-lesbos.de

21.06.17 - Der kleine Wilson wurde mit seinen beiden Geschwistern in der ersten Junihälfte von Unbekannten in unserem Hundegehege auf Lesbos ausgesetzt. Die munteren Welpen verstehen sich alle problemlos mit ihren Artgenossen und machen im Gehege auch Bekanntschaft mit Katzen. Wilson ist welpentypisch verspielt und ein freundliches Kerlchen, das aber noch etwas unsicher in die Welt schaut. Durch unsere Teammitglieder vor Ort lernt er gerade, wie schön Streicheleinheiten von netten Menschen sein können.

Momentan (Mitte Juni) ist er 26 cm hoch und wiegt 2,8 kg, aber da er sich noch im Wachstum befindet, wird sich das sicherlich ändern. Unsere Tierschützerinnen auf Lesbos schätze seine Endgröße ungefähr auf 40 cm.
Wer Wilson zum geliebten Familienhund machen möchte, schickt den ausgefüllten Fragebogen  für Interessenten an: info@tierfreunde-lesbos.de