Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wally wurde in Molivos ausgesetzt

Wally - Hündin - geb. 10.07.17 - 26 cm gross - Gewicht 2,8 kg                   Stand: 30.09.17

2017 - Liebe Frau Heimann-Schmitz,

heute setze ich meine Pfoten auf die Tastatur um Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen, auch im Namen von meinem Frauchen und Herrchen.

Ganz besonders möchte ich mich  bedanken, dass Sie mich an so liebe Adoptiveltern vermittelt haben. Mir geht es hier ganz toll gut.

Ich werde geknutsch, darf Gassi gehen und war sogar am Samstag schon in eine Hundeschule, das war schön.

Ein herzliches Wau-Wau  auch an alle lieben Geister auf Lesbos, die mich so gut versorgt haben.

Ich habe noch ein paar Bilder machen lassen auf denen man sieht wie gut es mir geht.

Herzlich Grüß mit Wau-Wau,

Ihre Aliki (Wally)

3.12.17 - Wally hat ein liebevolles Zuhause gefunden und durfte schon zu Ihrer Familie

fliegen. Wir freuen uns schon auf Fotos aus dem neuen Zuhause ;-))

30.09.17 - Neue Fotos von Wally, sie entwickelt sich prächtig ;-))

17.09.17 - Das Welpenmädchen Wally wurde am 11.09.17 bei Wanda abgegeben. Ein

griechisches Ehepaar aus Molivos brachte sie zu uns, die Kleine war nachts bei ihnen

in den Garten gesetzt worden. Unsere Tierärztin hat sie auf etwa 2 Monate geschätzt.

Sie hat sich ruckzuck bei Wanda im Welpengehege eingewöhnt und ist zutraulich.

Mit den anderen Welpen spielt und tobt sie ganz vergnügt und genießt auch alle

Streicheleinheiten, die sie bekommen kann ;-))