Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Vroni - unkompliziertes Welpenmädchen

Vroni  - Hündin - geb. 29.10.2016 - 24 cm groß - Gewicht 2,4 kg                  Stand: 05.02.2017

24.03.2017 - Auf Vroni wartete bei der Ankunft in ihrer neuen Familie schon Tamara,  eine große

Schwester aus Lesbos ;-))

Im Welpengehege 7.2.2017
Jasper, Jonas, Vroni, Victor, Xaverle .m
MP3 Audio Datei 16.8 MB

01.02.2017- Vroni und ihr Bruder Victor waren die weihnachtliche Überraschung an Heiligabend. Zusammen mit fünf noch kleineren Welpen wurden sie bei Wanda vor das Tor gestellt. Victor

und Vroni passten hervorragend zu den drei anderen Hunden, die ich schon bei mir Zuhause hatte.

Mittlerweile sind die zwei ins Gehege gezogen und lernten die anderen Hunde kennen.

 

Vroni ist etwas zierlicher als ihr Bruder. Sie wiegt 2,4 kg und ist 24 cm gross. Sie dürfte keine

allzu große Hündin werden. Die unkomplizierte Maus ist sehr verschmust und würde am liebsten

den ganzen Tag in der warmen Jacke sitzen. Die liebe und ruhige Hündin würde sich auf einem

Sofa sehr wohl fühlen.