Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Tony - neugierig und offen

Tony - Rüde - geb. 19.09.16  - 36 cm groß  - 5 kg                                     Stand: 05.03.2017

15.05.17 - Nun hat es noch ganz schnell geklappt mit einem anderen liebevollen Zuhause

für immer und Tony ist schon zu seiner Familie gereist. Wir freuen uns sehr;-))

8.3.2017 - Der kleine Tony sucht wieder.... seiner Familie dauerte es zu lange, bis er zu

ihnen reisen dürfte und so haben sie seine Adoption wieder abgesagt. Aber manchmal

ist es auch besser, denn sein Platz in einer lieben Familie soll ja für das ganze Leben

sein und nicht von ein paar Wochen und Impfvorschriften abhängen. Wir sind sicher,

der süsse kleine Schatz findet ganz schnell sein Zuhause für immer und freuen uns

über Post für Tony an: info@tierfreunde-lesbos.de

5.2.2017 - Eine Frau aus dem Dorf fand den Kleinen in der Nacht und brachte ihn zu uns.

Er verstand sich von Anfang an sehr gut mit den anderen Hunden und Katzen und ging sehr neugierig und offen auf sie zu. 

Kaum online musste er nicht lange auf sein Zuhause warten und freut sich schon sehr

auf seine neue Familie und auf die kommenden Abenteuer :-) 

Sobald er sein Impfprogramm durchlaufen hat, darf er zu seiner Familie reisen.