Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Robby - verspielt und zutraulich ;-)

Robby - Rüde - geb. 30.07.16 - 24 cm gross - Gewicht 3,5 kg                 Stand: 5.11.16

17.03.17 - Auch für Robby hat das Warten ein Ende, er hat eine liebe Familie gefunden

und ist diese Woche in sein neues Zuhause geflogen, wo er schon geknuddelt wird ;-)

7.2.2017 - Neue Fotos  von Robby, oben mit Schwester Roma ;-)

5.11.2016 - Robby und seine Schwester Roma wurden in den Garten gesetzt. Verschiedener konnen Geschwister kaum aussehen. Beide haben sich sehr schnell bei Wanda zurecht- gefunden und gut eingelebt.  Robby hat schwarzes Fell mit braunen Abzeichen.  Er ist 24 cm

gross und wiegt 3,5 kg. Er ist etwas kompakter als seine Schwester und wird nicht allzu

groß werden. Beide sind verspielt und zutraulich.

Robby hofft, bald ein eigenes Körbchen zu finden und freut sich sehr auf Post an:

info@tierfreunde-lesbos.de