Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Renny- freundlicher Welpenjunge

Renny - Rüde - geb. 22.10.2016 - 33 cm groß - Gewicht 4,3 kg                   Stand: 18.5.17

2017 - Hier ein Foto von Renny, der sein Zuhause gefunden hat. :-)

25.05.17 - Renny hat ein liebes Zuhause gefunden und sein Flugticket schon auf der Pfote ;-))

3.5.2017 - Renny hat uns für seine Familie neue Fotos geschickt und freut sich schon auf

die Reise in sein liebevolles Zuhause ;-))

7.3.2017 - Renny ist sehr freundlich zu seinen Artgenossen und zu Katzen mit denen er gerne seine Zeit verbringt. Seine kurzen Beinchen lassen darauf schließen, dass er nicht sehr groß werden wird. Vom Gewicht wird er mit Sicherheit in nächster Zeit noch etwas zunehmen, anscheinend war er vor seiner Ankunft bei uns beim Futter stets der Letzte. Er wurde mit seinen 9 Geschwistern in einem Studio in Lesbos zur Welt gebracht. 4 Welpen haben bereits ein Zuhause auf der Insel Lesbos gefunden. Renny und seine anderen 2 Geschwister Remus und Ricky wurden zu uns gebracht, wo sie nun auf ein liebevolles Zuhause warten.

Rennys Geschichte

07.03.2017 - Eine Hündin, die in Petra ausgesetzt wurde, brachte in einer Studioanlage 9 Welpen zur Welt. Die Besitzerin des Studios war mit der Versorgung der Großfamilie überfordert, daher

bat sie uns um Hilfe. Wir brachten der Hundefamilie eine Hütte, sowie Futter vorbei und unterstützten sie bei der Versorgung. 

Die Mutterhündin hing an einer Laufleine.
Vier der Welpen haben auf der Insel Lesbos ein Zuhause gefunden. Einen Welpen möchte die Besitzerin selber behalten.
So landeten von dem Wurf die drei Welpen Remus, Ricky und Renny bei uns. Die anfänglich noch schüchternen Kleinen haben sich schnell bei Wanda eingelebt und genießen ihre Fürsorge. Alle drei 
kommen mit den anderen Hunden und Katzen gut zurecht. Nun brauchen Sie nur noch ein liebes Zuhause ;-)