Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Punky ist ein liebenswertes Leichtgewicht ;-))

Punky - Rüde - geb. 15.09.2016 - 24 cm gross - Gewicht 1,8 kg            Stand: 21.01.2017

14.04.19 - Punky hat uns neue Fotos geschickt und freut sich, daß er diese Woche eine

"kleine Schwester" aus Lesbos bekommen hat. Aloa ist bei ihm eingezogen, die zwei

verstehen sich prima und spielen ausgelassen miteinander ;-))

Punky mit Aloa beim ausgelassenen Spielen ;-))
Video Aloa und Punky.mp4
MP3 Audio Datei 3.8 MB

28.02.19 - Punky hat uns ein aktuelles Foto geschickt, es geht ihm super gut bei seiner

Familie und er freut sich schon auf baldigen Familienzuwachs aus Lesbos ;-))

12.03.2017 - Punky hat ein liebes Zuhause gefunden und wir freuen uns über die ersten

Fotos und einen kurzen Bericht von seiner Familie:

Hallo Frau Heimann-Schmitz,
Punky ist gestern gut in Düsseldorf angekommen und hat uns eine angenehme und vorbildliche Rückfahrt gegönnt,.Er ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Die Übergabe am Flughafen klappte super.
Vielen Dank an alle die uns die Adoption ermöglicht haben und wir ein neues Familienmitglied aufnehmen konnten.
Anbei ein paar Bilder.
Liebe Grüße Familie M.

17.2.17 - Punky und seine Geschwister haben uns zwei neue Fotos geschickt ;-)

Punky mit Geschwistern und Mama Pamella 7.2.2017
Pamella und Welpen.mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB

21.01.2017 - Punky wurde mit seinen Geschwistern Pepita und Pongo in einem Karton vor Wandas Haus ausgesetzt. Neben dem Karton mit dem liebenswerten Inhalt war ihre Mama Pamella am Tor angebunden. Die drei Geschwister haben sich gut entwickelt und suchen

alle drei nun ein eigenes liebevolles Zuhause.

Punky ist der kleinste der drei Geschwister. Mit 24 cm Grösse und 1,8 kg sozusagen noch

ein Federgewicht. Seiner Lebensfreude und Agilität tut das aber keinen Abbruch. Er ist ein

total liebenswerter und süsser kleiner Kerl.

Über Post für Punky freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos Anfang November - Pamella war noch etwas scheu, ihre Minis entwickelten sich prima ;-))