Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Pongo - zutraulicher und freundlicher Welpenjunge (jetzt Toby)

Pongo - Rüde - geb. 15.09.2016 - 19 cm gross - Gewicht 2,4 kg              Stand: 21.01.2017

2017 - Nochmal ein kurzes “Hallo“ von Toby. Er wächst und gedeiht, hat sich jetzt richtig eingelebt und bereitet uns viel Freude. Toby ist ein
Schmuser, ein Clown, ein typischer Junghund mit Flausen im Kopf und
unser aller Liebling. Zwischen den beiden Fotos liegen 4Wochen.

Viele Grüße vom Altrhein J. und Familie

13.3.2017 - Pongo durfte letzte Woche zu seiner Familie fliegen und wir freuen uns sehr über

die ersten Fotos und einen kurzen Bericht aus seinem neuen Zuhause, wo er den schönen

neuen Namen Toby bekommen hat:

Hallo, Toby ist nun schon eine Woche bei uns und wir sind ganz verliebt in den Kleinen. Er hat Freundschaft mit unseren anderen Hunden geschlossen und gibt auch gerne mal den Ton an. Er läuft brav an der Leine, ist stubenrein und immer hungrig. Vor Autos und anderem Lärm hat er noch Angst. Toby war mit mir schon auf dem Hundeplatz und im Pferdestall. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben. Viele Grüße und bis bald. J. und Familie

17.2.17 - Pongo und seine Geschwister haben uns zwei neue Fotos geschickt ;-)

Pongo mit Mama Pamella und Geschwistern 7.12.2017
Pamella und Welpen.mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB

21.01.2017 - Pongo wurde mit seinen Geschwistern Pepita und Punky in einem Karton vor Wandas Haus ausgesetzt. Neben dem Karton mit dem liebenswerten Inhalt war ihre Mama Pamella am Tor angebunden. Die drei Geschwister haben sich gut entwickelt und suchen

alle drei nun ein eigenes liebevolles Zuhause.

Pongo ist der Kräftigste aus dem Wurf, mit seinen 19 cm Schulterhöhe wiegt er 2,4 kg.
Er ist zutraulich und freundlich, versteht sich gut mit allen Hunden und kennt auch Katzen.

Über Post für Pongo freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos Anfang November - Pamella war noch etwas scheu, ihre Welpen entwickeln sich prima