Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Poldy - liebenswerter Welpenjunge heißt jetzt Samu

Poldy - Rüde - geb. 11.06.17 - 27 cm gross - Gewicht 4 kg                   Stand: 23.09.17

2018 - Liebe Tierfreunde Lesbos,

wir sind sehr glücklich mit unserem Samu (früher Poldy). Er hat sich sofort wohl gefühlt und ist ein unglaublich lieber, verschmuster und neugieriger Hund. 
Hier kommen ein paar Fotos. Samu hat auch schon den Garten und den Wald erkundet. 
Obwohl er gerade mal zwei Tage bei uns ist, können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! 
Vielen Dank für alles!!! 
Liebe Grüße
Fam. A.

26.01.18 - Wir freuen uns über Post von Poldy (Samu) und ein schönes Foto:

"Wir sind immer noch sehr glücklich mit unserem Samu und ihm geht es sehr gut!

Er hat seine Ängste gut überwunden und ist ein aufgeweckter Hund."

2017 -

Lieber Herr Clages, liebe Frau Heimann-Schmitz,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken - für die gute Vorbereitung im Vorfeld der Adoption, für hilfreiche Tipps, für Ihre Zeit, für die super Beschreibung zum Flughafen, für Ihren ehrenamtlichen Einsatz und natürlich für Samu (Poldy) ! 

Samu ist seit über einem Monat bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist unser kleiner Sonnenschein und alle sind von ihm ganz begeistert. 

Vielen Dank für ALLES!! 

8.11.17 - Poldy (jetzt Samu) durfte zu seiner Familie reisen und ist freudig empfangen worden ;-))

30.09.17 - Poldy hat uns brandneue Fotos für seine Familie geschickt und freut sich schon

sehr auf sein neues Zuhause ;-))

Poldi im Spiel mit Alikia Mitte September

Poldy beim Fotoshooting Mitte August ;-))

Foto der vier Welpen kurz nach der Ankunft bei uns im Welpengehege.

Von links nach rechts: Poldy - Penny - Paddy - Pimky