Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Poldy - liebenswerter Welpenjunge heißt jetzt Samu

Poldy - Rüde - geb. 11.06.17 - 27 cm gross - Gewicht 4 kg                   Stand: 23.09.17

26.01.18 - Wir freuen uns über Post von Poldy (Samu) und ein schönes Foto:

"Wir sind immer noch sehr glücklich mit unserem Samu und ihm geht es sehr gut!

Er hat seine Ängste gut überwunden und ist ein aufgeweckter Hund."

8.11.17 - Poldy (jetzt Samu) durfte zu seiner Familie reisen und ist freudig empfangen worden ;-))

30.09.17 - Poldy hat uns brandneue Fotos für seine Familie geschickt und freut sich schon

sehr auf sein neues Zuhause ;-))

Poldi im Spiel mit Alikia Mitte September

Poldy beim Fotoshooting Mitte August ;-))

Foto der vier Welpen kurz nach der Ankunft bei uns im Welpengehege.

Von links nach rechts: Poldy - Penny - Paddy - Pimky