Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Paddy - liebenswerter Welpenjunge heißt jetzt Madox

Paddy - Rüde - geb. 11.06.17 - 25 cm gross - 3,6 kg                      Stand: 23.09.17

22.01.18 - Wir freuen uns über Fotos und einen lieben Bericht von Paddys Familie ;-))

Hallo liebe Monika!
Hier ist S., ich habe aus dem P-Wurf im November "Paddy" adoptiert. Ich wollte dir berichten, wie er sich entwickelt hat. Zuerst einmal: Wir sind soooo glücklich mit unserer Entscheidung!
Madox, wie er mittlerweile heißt, hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Anfangs

hatte er leider große Angst vor Mensch und Tier.. die Angst vor Menschen hat sich mittlerweile gelegt, vor Kleintieren wie Katzen und Hasen ebenfalls.
Mit Hunden kann er leider noch immer nicht sonderlich gut, aber wir bleiben dran :-)
Ansonsten lernt er wirklich sehr schnell, egal ob Grundkommandos, kleine Tricks oder Intelligenzspiele. Als vor einigen Wochen Schnee lag, war Madox in seinem Element: Er ist wie ein armer Irrer durch den Garten getobt und hat den Schnee gejagt.. wir haben Tränen gelacht! Anbei packe ich noch ein paar Fotos von unserem Dicken.
Liebe Grüße aus H., Sabrina, Matthias und Madox.

8.11.17 - Paddy hat ein liebes Zuhause gefunden und ist gut bei seiner Familie angekommen ;-))

30.09.17 - Neue Fotos von Paddy. Er hat sich prima entwickelt, ist aufgeweckt, verspielt und

fröhlich. Mit Katzen und den anderen Hunden versteht er sich prächtig. Nun hofft er auf Post

von lieben Menschen an: info@ierfreunde-lesbos.de

Mini Paddy Ende August beim Foto-Shooting. Das ist ihm nicht so ganz geheuer....

Foto der vier Welpen kurz nach der Ankunft bei uns im Welpengehege.

Von links nach rechts: Poldy - Penny - Paddy - Pimky