Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Otis - fröhlich und aufgeschlossen

Otis - Rüde - geb. 7.12.2015 - 47 cm gross - Gewicht 15,5 kg - kastriert           Stand: 18.05.16

2017 - Hallo Gabi 😊
Hier ein kurzes Feedback zum ersten Tag mit Otis.
Er hat den Flug und die Reise gut überstanden und alles recht gut verpackt.
Das Kennenlernen mit unserem Hund Momo hat wunderbar funktioniert und war vieeel besser als wir uns es erhofft hatten. Es gab schon gestern erste Spielansätze 😃
Er ist wirklich ein toller Kerl der sehr bemüht ist, alles richtig zu machen.
Mit unseren Katzen klappt es auch sehr gut. Otis behält vorsichtshalber immer einen gewissen Sicherheitsabstand 😄
Anbei noch ein paar bildliche Eindrücke...
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wir halten dich weiterhin auf den Laufenden.
Herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland
N.

28.06.2017 - Otis wurde von seiner Familie auf Lesbos entdeckt und durfte diese Woche

schon in sein neues Zuhause reisen. Wir freuen uns sehr für diesen lieben Hund ;-))

15.05.17 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein ganz entspannter kleiner Schatz.

Mit seinen Freunden im Gehege spielt und rennt er gerne, lässt sich genussvoll vom Team

knuddeln und ist gut Freund mit Mensch und Tier. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm

nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Er könnte schon bald auf Ihrer Couch kuscheln.

Otis freut sich über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

Unser Team auf Lesbos hat uns zu Otis geschrieben:

Otis ist ein freundlicher junger Hund, der leider immer noch auf seine Familie wartet. Er ist ein ausgeglicher Hund, der sich nach der Bewegung gerne mal ein Päuschen gönnt. Er freut sich besonders darauf, in seinem neuen Zuhause viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und genießt hier jede Streicheleinheit. Er ist bestimmt für lange Spaziergänge ein super Begleiter.

25.02.17 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein verspielter Junghund, auf zwei

Fotos mit seiner Freundin Izy und im Rudel, wo er sich prima mit den anderen Hunden

versteht. Trotzdem es ihm gut bei seinen Hundefreunden gefällt, würde er sich total

über ein eigenes Körbchen freuen.

Wer sich für Otis interessiert, kann ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

29.10.2016 - Otis und Minchen wurden uns von H. P. aus Loutropolis gebracht.
Dort lebten sie bei einer kleiner Kapelle und mussten, um an Futter zu kommen,

immer eine gefährliche Straße überqueren. H. hat sich während ihres Aufenthaltes

um sie gekümmert und mich gebeten die beiden aufzunehmen. Den Winter hätten

die beiden dort nicht überlebt.
Otis hat sich gut in die Gemeinschaft unseres Geheges eingelebt. Er ist aufgeschlossen,

fröhlich und hört auf seinen Namen. Nur wenn es ums Futter geht kennt er keinen Spaß. Verständlich bei seiner Vorgeschichte ;-)
Mit seinen 38cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 9,5 kg ist er inzwischen gut genährt.

Über Post für den liebenswerten Otis freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de