Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Otis - fröhlich und aufgeschlossen

Otis - Rüde - geb. 7.12.2015 - 47 cm gross - Gewicht 15,5 kg - kastriert           Stand: 18.05.16

28.06.2017 - Otis wurde von seiner Familie auf Lesbos entdeckt und durfte diese Woche

schon in sein neues Zuhause reisen. Wir freuen uns sehr für diesen lieben Hund ;-))

15.05.17 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein ganz entspannter kleiner Schatz.

Mit seinen Freunden im Gehege spielt und rennt er gerne, lässt sich genussvoll vom Team

knuddeln und ist gut Freund mit Mensch und Tier. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm

nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Er könnte schon bald auf Ihrer Couch kuscheln.

Otis freut sich über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

Unser Team auf Lesbos hat uns zu Otis geschrieben:

Otis ist ein freundlicher junger Hund, der leider immer noch auf seine Familie wartet. Er ist ein ausgeglicher Hund, der sich nach der Bewegung gerne mal ein Päuschen gönnt. Er freut sich besonders darauf, in seinem neuen Zuhause viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und genießt hier jede Streicheleinheit. Er ist bestimmt für lange Spaziergänge ein super Begleiter.

25.02.17 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein verspielter Junghund, auf zwei

Fotos mit seiner Freundin Izy und im Rudel, wo er sich prima mit den anderen Hunden

versteht. Trotzdem es ihm gut bei seinen Hundefreunden gefällt, würde er sich total

über ein eigenes Körbchen freuen.

Wer sich für Otis interessiert, kann ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

29.10.2016 - Otis und Minchen wurden uns von H. P. aus Loutropolis gebracht.
Dort lebten sie bei einer kleiner Kapelle und mussten, um an Futter zu kommen,

immer eine gefährliche Straße überqueren. H. hat sich während ihres Aufenthaltes

um sie gekümmert und mich gebeten die beiden aufzunehmen. Den Winter hätten

die beiden dort nicht überlebt.
Otis hat sich gut in die Gemeinschaft unseres Geheges eingelebt. Er ist aufgeschlossen,

fröhlich und hört auf seinen Namen. Nur wenn es ums Futter geht kennt er keinen Spaß. Verständlich bei seiner Vorgeschichte ;-)
Mit seinen 38cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 9,5 kg ist er inzwischen gut genährt.

Über Post für den liebenswerten Otis freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de