Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Olaf hat Glück und schon ein Zuhause gefunden // jetzt Tiki

Olaf - Rüde - geb. 28.04.17 - 32 cm gross - Gewicht 5 kg -                    Stand: 22.07.17

19.01.20 - Wir freuen uns über Post von Olaf und ganz viele schöne Fotos zusammen mit

seinen Freunden am Meer und im Schnee ;-))

Hallo Monika,

Hier melden wir uns endlich wieder mal mit neuen Fotos von Tiki.

Waren mit ihm im Herbst in Frankreich an der Atlantikküste. Er hat es soo genossen!!!

Weiter Fotos mit seinem Freund Balu (Ludo)  sowie ganz aktuelle im Schnee mit Capo

und Chili (Luisa).

Ein ganz lieber Gruss aus der Schweiz,

C. und Familie

19.07.18 - Wir freuen uns über ein neues Foto von Olaf, der nun Tiki heißt ;-))

"Hier noch News von Tiki, er liebt es mit uns auf dem See auf zu sein ..."

8.9.18 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Olaf. Beim Spazierengehen trifft er nun

öfter auf Ludo, der ebenfalls aus Lesbos ein schönes Zuhause in seiner Nähe gefunden

hat. So können die beiden miteinander und ihrem großen Freund Yanis spielen und chillen ;-))

18.04.18 - Liebe Grüsse aus unseren ersten gemeinsamen Ferien mit Tiki ( Olaf)!

10.11.17 - Liebe Monika,
Tiki geht es super, wir haben uns alle schon sooo fest in ihn verliebt!!
Er ist uns gegenüber sooo anhänglich und will am liebsten ununterbrochen gestreichelt werden!
Ausserhalb unseres Hauses ist er noch sehr ängstlich und unsicher, hat aber achon Hundefreunde welche ihn bei den kurzen Spaziergängen begleiten.
Er ist noch etwas müde von der ganzen Reise und schläft viel. Er ist unglaublich, hat kein einziges Mal ins Haus gebiselt!
Wir sind sooo glücklich, dass nun unsere Familie mit Tiki wieder komplett ist! Besten Dank für alles!!!
Bis bald, herzlich C., Tiki und Familie

10.11.17 - Endlich war es soweit - Olaf durfte zu seiner Familie reisen, wo er schon voller Freude erwartet wurde ;-))

10.09.2017- Olaf hat uns zwei neue Fotos für seine Familie geschickt. Wir man am Lachen

sieht, freut er sich schon sehr auf die Reise in sein neues Zuhause. Unsere Hospitanten,

die die Fotos gemacht haben schreiben zu Olaf:

Im übrigen, Olaf ist der geilste Hund vom Hundeplatz!!
Die Familie, die ihn bekommt, kann sich glücklich schätzen:)

30.07.17 - Olaf hat uns neue Fotos zum Vorfreuen für seine Familie geschickt. Er ist ein richtig knuffiges Wuschelbärchen mit einem tollen Fell und freut sich schon auf die Reise in sein 

neues Zuhause. Bis dahin spielt er noch fröhlich mit seinenen Hundefreunden im Gehege ;-))

25.07.17 - Bei den O-Welpen handelt es sich um einen Rüden, den liebenswerten Olaf und drei Hündinnen, seine Schwestern Olea, Olivia und Oriana. Sie wurden Wanda erst vor kurzem,

schon recht groß und in einem gutem Zustand, in zwei Kartons vor das Tor gestellt.
Alle vier haben sich schnell ins Rudel eingefügt, sind unproblematisch und gut mit den anderen

Welpen und Katzen verträglich. Ihr Fell ist seidenweich und sie sind sehr gepflegt. Sie sind jetzt schon etwas gößer, ausgewachsen dürften sie etwa 50 cm erreichen. Olaf wiegt 5 kg bei einer Größe von 32 cm. Olaf hatte Glück und schon ein liebes Zuhause gefunden. Jetzt muß er nur

noch sein Impfprogramm durchlaufen, damit er im September zu seiner Familie reisen darf ;-))