Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Nikos wurde allein im Wald gefunden

Nikos - Rüde - geb. 10.11.2015 - 41 cm gross - Gewicht 8 kg - kastriert       Stand: 22.12.2016

7.6.17 - Endlich war es soweit, Nikos hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte zu seiner

Familie reisen. Hier, kurz nach der Ankunft, war er noch etwas verschlafen von dem langen

Flug, aber inzwischen ist er schon munter, zutraulich und hat sich schon mit dem Hund der

Familie angefreundet. Wir freuen uns sehr für Nikos  ;-))

13.05.17 - Nikos hat uns ganz viele schöne neue Fotos geschickt und hofft, daß es nun

bald mit einer lieben Familie klappt. Er ist ein ganz liebenswerter, verspielter und

freundlicher Hund, der sich über jede Zuwendung freut und es genießt, gestreichelt

zu werden. Er liebt Menschen, ist sehr gelehrig und anhänglich und es wäre sein

grösstes Glück, ein Zuhause zu haben. Über Post für Nikos freuen wir uns an:

info@tierfreunde-lesbos.de

2.5.17 - Nikos ist jetzt schon eine ganze Weile im Gehege und bisher hatte er keine einzige Anfrage. Wir wissen nicht, warum: Er ist ein kleiner, handlicher, wunderhübscher Rüde mit

tollem, schokobraunem Fell, ein bisschen weiß dabei, vom Charakter her ein freundlicher Begleiter, ein guter Hundekumpel für Artgenossen... und niemand will ihm sein Herz schenken?

Er hofft so sehr, bald eine Familie zu finden und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

11.12.2016 - Heute schien die Sonne auf Lesbos und Nikos hat uns neue Fotos geschickt ;-))

22.09.2016 - Schöne neue Fotos von Nikos, der ein wunderschöner Junghund geworden

ist. Er hat sich prima eingelebt und versteht sich mit allen anderen Hunden. Zwar ist er 

noch etwas zurückhaltend, er kann ja keinem erzählen, was er schon erlebt hat, bevor

er zu Wanda ins Gehege kam. Aber er taut zunehmend auf und ist ein freundlicher Kerl,

der in einem liebevollen Zuhause ein wunderbarer Begleiter sein wird.

Über Post freut sich Nikos an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.08.2016 - Wir haben wieder einen liebenswerten Neuzugang. Nikos ist schon im

Junghundalter, er wurde von einem jungen, sehr netten griechischen Paar gefunden.

Die beiden waren auf Lesbos in Urlaub und haben ihn zu Wanda gebracht, da sie zu

ihrer Heimatstadt Athen zurückreisen mussten und zuhause schon einen Hund haben.

Nikos haben sie mitten im Wald alleine gefunden, er lief dort tagelang herum und sie

lockten ihn mit Futter an. Nach einigen Tagen fasste Nikos Vertrauen zu den Touristen

und sie konnten ihn mitnehmen. Sie brachten ihn auch gleich zum Tierarzt zum Check

und haben ihn impfen lassen, bevor sie ihn zu Wanda brachten.

Nikos ist noch etwas scheu und ruhig, aber er lebt sich gut ein bei Wanda und spielt

schon mit den Welpen und anderen Hunden. Sein Geburtsdatum hat der Tierarzt auf

November 2015 geschätzt und so hat er den 10. November als Geburtstag bekommen.

Er ist fast ausgewachsen (ein wenig grösser könnte er noch werden) und hat aktuell

40 cm Schulterhöhe bei schlanken 7 kg Gewicht.

Über Post für den liebenswerten Nikos freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de