Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Nika - geselliges Welpenmädchen

Nika - Hündin - geb. 10.9.16 - 25 cm gross - Gewicht 2,6 kg               Stand: 26.02.17

2017 -

Liebe Frau Heimann- Schmitz,

wir bedanken uns noch recht herzlich , das die Vermittlung und Übergabe von der kleinen Nica so unkompliziert funktioniert hat .
Nica hat sich inzwischen gut eingelebt und hat eine gute Figur und ein hübsches Fell bekommen.
Alles weitere möchten wir Ihnen gerne mit ein paar Bildern zeigen.

Viele Grüße und alles Gute

18.05.17 - Nika hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon zu ihrer Familie gereist ;-))

26.02.2017 - Nika und ihre Geschwister Naomi, Nora und Nouky wurden von einer griechischen Dame auf der Straße gefunden und anschließend zu Wanda gebracht.

Nika ist eine sehr verspielte, gesellige und verschmuste Hündin. Sie ist gerne in der

Nähe von ihren Geschwistern und den anderen Artgenossen mit denen sie gerne spielt und schmust. Das junge Welpenmädchen freut sich auf ein liebevolles Zuhause.

Nika kuschelt mit ihren Geschwistern

So winzig waren die vier Geschwister, als sie zu Wanda gebracht wurden.