Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Linette - jetzt Xani - hat ihr Glück gefunden ;-))

Linette - geb. 18.02.2017 - 35 cm groß - Gewicht 7 kg                             Stand: 3.7.17

15.08.18 - Xani geht es super gut und sie hat uns einige neue Fotos geschickt. Mit ihrer 

Familie ist sie viel unterwegs, in den Bergen, am See, an der Isar, im Restaurant. Sie ist                     völlig unkompliziert, macht alles gerne mit und fühlt sich überall wohl ;-))

19.2.18 - Wir freuen uns über ein Video und eine Nachricht von Xanis Familie:

Gestern haben wir Xanis 1. Geburtstag in einer bezaubernden Winterlandschaft im Englischen Garten mit ihren zwei Freunden gefeiert. 

Ich versuche dir das kurze Video zu schicken, als die drei uneingeübt über den Baumstumpf gejumpt sind. 😁( Links Windy aus Rhodos und rechts Zorro aus Spanien)

 Liebe Grüße an alle Tierfreunde! A.

Xanis 1. Geburtstag im Park mit ihren Freunden
Xani - ehemals Linette.mp4
MP3 Audio Datei 1.8 MB

13.09.17 - Diese Woche war es endlich soweit, Linette heißt jetzt Xani und durfte zu ihrer Familie reisen. Wir freuen uns über die ersten Fotos aus ihrem Zuhause und einen lieben Kommentar:

Das erste Spielzeug ist schon zerlegt! Xani ist nach 7 Stunden Fahrt gut drauf!

7.9.17 - Linette hat uns noch einige Fotos für Ihre Familie geschickt, damit die Wartezeit

nicht so lange wird ;-))

3.7.17- Linette hat uns neue Fotos geschickt, sie ist ordentlich gewachsen und eine

sehr hübsche Hündin. Sie spielt gerne, ist zutraulich und gut verträglich mit den

anderen Hunden im Gehege. Und sie hofft sehr, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Über Post freut sich Linette an: info@tierfreunde-lesbos.de

23.04.2017 - Linette und ihre Schwestern Lorie und Louisa wurden vor zwei Wochen von

Wanda in einem Karton vor dem Gehege gefunden und durften natürlich einziehen. Die

drei Welpenmädchen sind zutraulich, verspielt und haben sich schnell eingelebt.

Aktuell sind sie noch zu jung zur Ausreise, aber sie freuen sich schon auf interessierte

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

Mehr Infos schickt uns Wanda in Kürze, wir bitte noch um etwas Geduld ;-)

Auf den unteren Fotos ist Linette ganz rechts, links ist Louisa und in der Mitte Lorie.