Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Kenny - verspielter Welpe sucht sein Zuhause

Kenny - Rüde - geb. 17.12.2016 - 40 cm gross - Gewicht 10 kg                 Stand: 3.7.17

05.10.17 -

Hallo Frau Heimann,

endlich habe ich etwas Zeit um Ihnen zu schreiben und etwas über Kenny zu erzählen. Als erstes möchte ich Sie informieren, dass wir sofort bei Übernahme des Hundes ihn auf ‘Lucky’ umgetauft haben da wir fanden der Name passe besser zu ihn und zu seiner Situation.

Also Lucky hatte anfänglich grosse Schwierigkeiten mit seinem Selbstvertrauen und natürlich auch mit seiner Scheue. Wir haben ihn nun schon bald 5 Wochen (so lange hatte ihn die Familie Z.) und er hat sich in dieser Zeit prächtig entwickelt. Jeden Tag haben wir neue Erfolgserlebnisse und er wir stärker und selbstbewusster. Wir haben einen Kurs angefangen und er macht super mit. Er hört gut auf uns, ich kann ihn auch beim Spazieren von der Leine lassen, denn er kommt immer freudig zurück wenn man ihn ruft und belohnt. Er ist verspielt und verschmust und liebt die Kinder und unsere Lulu über alles. Mich und meinen Mann natürlich auch 😊

Er ist gerne mit anderen Hunden zusammen und eher unterwürfig als draufgängerisch. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben und sehen es als eine Bereicherung an, dass er zu uns gekommen ist. Ich werde ihnen natürlich weiterhin neue Fotos und Berichte zusenden und hoffe es dauert nächstes Mal nicht mehr so lange.

Da ich gar nichts von seiner Vergangenheit kenne, hätte Ich gerne gewusst, wie und wann er von der Mutter genommen wurde und ob er früh von seinen Geschwistern getrennt wurde? Ich denke so ein paar Informationen sind nützlich um den Hund besser zu verstehen und zu helfen wenn es nötig ist. Er hat es natürlich gar nicht gerne alleine gelassen zu werden, was ich nur auf ein Minimum beschränke, aber manchmal geht es nicht anders und da reklamiert er auch ganz heftig mit lautem Geheule. Werde mich von meiner Freundin und Hundeleiterin beraten lassen was man hier machen könnte um ihm das Alleine sein etwas zu erleichtern. Bin zuversichtlich, dass wir auch das noch hinkriegen 😊

27.07.17 - Kenny ist heute gut bei seiner Familie angekommen, wo er schon sehnlichst

erwartet wurde ;-))

6.7.17 - Kenny hat uns noch einige aktuelle Fotos für seine Familie geschickt ;-))

13.05.17 - Zwei neue Fotos von Kenny ;-)

25.04.2017 - Kenny und seine drei Geschwister Kimba, Kendo und Kitty standen vor einigen

Wochen abends in einem Karton bei Gabi vor der Tür, als sie von den Gehegen nach Hause

kam. Sie waren in einem guten Zustand und von Anfang an sehr zutraulich. Die vier Kleinen

durften bei ihr einziehen, denn das Welpengehege war voll. Bei Gabi leben sie mit anderen

Welpen und Katzen friedlich zusammen. Kenny ist der Größte der vier Welpen.

Mittlerweile sind sie komplett geimpft und dürfen in ein neues Zuhause für immer umziehen.

Sie freuen sich daher sehr über interessierte Post an: info@tierfreunde-lesbos.de