Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Jimmy wurde schnell richtig zutraulich ;-))

Jimmy - Rüde - geb. 18.04.16 - 44 cm gross - Gewicht 11 kg - kastriert         Stand: 18.05.17

17.12.18 - Wir freuen uns über Post von Jimmys Familie mit super schönen Fotos ;-))

 

Hallo liebes Team,
vor allem Hallo an Gabi und Wanda auf Lesbos,
Jimmy lebt nun seit knapp 1 1/2 Jahren bei uns und wir wollen euch gerne einen Einblick in sein Leben geben, in das ihr ihn entlassen habt.
Ich bitte meine Mail an Wanda weiterzuleiten, weil Jimmy ihr kleiner Liebling war und nach einem Update gebeten hatte als ich bei euch auf Lesbos war.
Als Jimmy zu uns kam war er wirklich sehr ängstlich. Vor allem andere Hunde lösten in ihm regelrecht einen Fluchtinstinkt aus, egal wie groß oder klein sie waren. Heute ist er zwar noch immer vorsichtig beim Spielen oder großen Hunden, geht aber mutig auf alle zu und begrüßt sie neugierig. Zu dem großen Labradornachbar hat er sogar echtes Vertrauen gefasst, und der ist fast eine Kuh! Mit der alten Hundedame unserer Familie, die leider vorgestern verstorben ist, lag er sogar zusammen im Bettchen und teilte sich einen Napf.

 

28.06.17 - Jimmy hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon zu seiner Familie reisen ;-))

18.05.17 - Unser Team aus Lesbos schreibt:

Jimmy ist einfach nur freundlich. Er liebt Streicheleinheiten und möchte einfach nur geliebt

werden. Er ist sehr offen gegen über Menschen und würde für seine Menschen alles tun.

Ob Welpen oder ältere Hunde, er kommt mit allen gut klar. Ein richtig süßer Kerl, der hofft,

nun bald Post zu bekommen an: info@tierfreunde-lesbos.de

24.02.17 - Jimmy wurde diese Woche kastriert und hat es prima überstanden ;-))

11.12.2016 - Jimmy hat uns neue Fotos geschickt und hofft, dass er bald hier "entdeckt"

wird und ein liebevolles Zuhause findet. Über Post freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

29.10.2016 -  Jimmy und seine Schwester Julia hat Wanda vor einiger Zeit, als sie

nach Hause kam, bei sich im Garten gefunden. Beide wirkten etwas verstört und

waren schüchtern. Das hat sich schnell geändert. Julia wurde ihrem Bruder gegen-

über etwas dominant, daher haben wir die beiden getrennt.

Jimmy hat sich in kurzer Zeit gut entwickelt, seit er von seiner Schwester gerennt ist.

Er ist nun viel offener und wird richtig zutaulich. Mit den anderen Hunden versteht er sich

sehr gut. Er ist 39cm hoch und 6,5 kg schwer. Ganz ausgewachsen ist er noch nicht.
Jimmy freut sich auf Post von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de