Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Hutch wünscht sich ein liebes Zuhause

Hutch - Rüde - geb. 10.3.17 - 27 cm gross - Gewicht 3,1 kg                           Stand: 7.6.17

13.07.2017 - Wir freuen uns, daß Hutch ein liebes Zuhause gefunden hat und bei seiner

Familie gut angekommen ist ;-))

7.6.17 - Hutch und sein Bruder Horus wurden beide als ganz junge Welpen von einer
tierlieben Griechin gefunden und versorgt; diese kann sich nicht weiter um die zwei 

kümmern und hat uns um Hilfe gebeten.
Beide Rüden sind sehr freundlich, aufgeschlossen und gegenüber Menschen sehr
zutraulich. Hutch wurde mit kurzer Rute geboren und ist von seiner Statur her etwas

zierlicher als sein Bruder. Er hat sich problemlos in das Welpenrudel integriert und

hofft nun auf ein liebes Zuhause.

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung des ausgefüllten Adoptionsbogen an:

info@tierfreunde-lesbos.de