Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Horus - zutraulicher Welpe sucht sein Zuhause

Horus - Rüde - geb. 10.03.17 - 29 cm gross - Gewicht 3,4 kg -                           Stand: 7.6.17

25.09.17 - Hallo,
erstmal vielen herzlichen Dank für alles. Es hat alles so gut geklappt. Wir sind von der Organisation ganz begeistert.
Horus ist super. Vollkommen entspannt, brav und unheimlich schmusig. Er hat sich schon gut eingelebt und schon neue Hundefreunde gewonnen. Wir sind mehr als glücklich. Wir mussten allerdings mit ihm zum Tierarzt. Er hatte überall Zecken, richtig große Nester. Sie krabbelten überall rum. Aber jetzt nach dreimaligem Baden und Zupfen ist alles gut und er darf auch jetzt endlich auf dem Sofa mit uns kuscheln. Wir senden noch ein paar Bilder.
Freundliche Grüße
I. und T.

2017 - "Horus fühlt sich pudelwohl und hat sich toll eingelebt. Viele liebe
Grüße aus Köln!"

12.10.19 - Wir freuen uns über ein schönes Video von Horus mit Cleo, die diesen Monat auch

von Lesbos in ihr Zuhause reisen durfte. Die Familien kennen sich, daher sind die beiden nun

Spielkameraden ;-))

Horus und Cleo Oktober 2019
Horus und Cleo.mp4
MP3 Audio Datei 14.5 MB

23.09.17 - Noch zwei letzte Fotos aus dem Gehege auf Lesbos. Diese Woche war es dann endlich soweit, Horus durfte zu seiner Familie reisen ;-))

30.07.17 - Horus hat uns einige neue Fotos für seine Familie geschickt, er freut sich

schon sehr auf sein Zuhause ;-))

7.6.17 - Horus wurde zusammen mit seinem Bruder Hutch von einer tierlieben Griechin,

welche die ausgesetzten Welpen die erste Zeit versorgt hatte, erst vor Kurzem zu unseren Tierschützern auf Lesbos gebracht.
Horus ist wie sein Bruder ein freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen. Bei Menschen

ist er auch ganz zutraulich. Mit Artgenossen ist er super verträglich, er hat sich sogleich

gut in das Welpenrudel integriert.
Nun sucht er ein liebes Zuhause! Wer ihn adoptieren möchte, schickt den ausgefüllten Adoptionsbogen an folgende Adresse: info@tierfreunde-lesbos.de
Bei Adoption reist Horus gechippt, geimpft und mit EU-Heimtierpass zu seiner Familie.