Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Gus wurde im Karton ausgesetzt

Gus - geboren am 1.4.2015 - 43 cm gross - 10,5 kg Gewicht -  kastriert      Stand 10.10.2016

18.05.17 - Wir freuen uns riesig mit Gus, das Warten hat ein Ende. Er hat ein liebes

Zuhause gefunden. Dort lebt seit einigen Jahren schon ein Hund aus Lesbos ;-))

8.10.2016 - Unser liebenswerter Gus hat neue Fotos geschickt und hofft, dass er bald

ein Zuhause für immer bei lieben Menschen findet. Gus ist verspielt, lebhaft und für

Aktivitäten immer zu haben. Er kann aber auch verschmust sein und Aufmerksamkeit

sehr genießen. Ein idealer Begleiter für alle Lebenslagen, er ist aufgeschlossen und

immer offen für Neues. Die Lebensfreude blitzt ihm schon aus den Augen und er ist

voller Vorfreude auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

1.3.2016 - Gus wurde letzte Woche kastriert und hat alles prima überstanden. Er trägt jetzt

ein schwarzes Halsband zur Unterscheidung zu seinem Bruder Gary. Die zwei sehen sich

total ähnlich, sind aber vom Wesen unterschiedlich. Gus ist der aktive und Gary der ruhige.

6.2.2016 - Von Gus gibt es neue Fotos. Der liebenswerte Rüde ist voller Lebensfreude, er

spielt gerne, rennt und hüpft und fürchtet sich vor nichts. Er lernt gerne, ist neugierig und

interessiert,  liebt Zuwendung und er hält immer noch sehnsüchtig Ausschau nach einem Zuhause für immer!!! Gus ist von den drei Brüdern der lebhafteste, ein richtiger Kumpel, der überall dabei sein möchte. Gus freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

12.11.2015 - Neue Fotos von Gus ;-))

2.11.2015 - Neue Fotos von Gus (liegend) mit seinem Bruder Gary (steht)

20.07.2015 - Neue Fotos von Gus, oben links mit Izy

Die zwei warten noch darauf, von ihren Familien hier entdeckt zu werden und Post zu

bekommen an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.7.2015 - Gus ist jetzt 3 Monate alt, wiegt mittlerweile 4 kg und ist 26 cm gross ;-)

5.6.2015 - Gus entwickelt sich prima, hat weiterhin etwas zugenommen und ist ein richtiger

Kuschler. Hier mit Mandy, die er gerne beschmust und sich auch gern beschmusen lässt...

Ein eigenes Körbchen wäre das Höchste für den kleinen Hundemann. Er könnte schon im

Juli gechippt und geimpft zu seiner Familie reisen.

Über Post für ihn freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

15.05.2015 - Neue Fotos von Gus und seinen Geschwistern. Im Gegensatz zu seiner Schwester

Gaya, mit der er im Körbchen liegt, ist er noch deutlich kleiner. So wie auch seine Brüder Glen

und Gary auch kleiner sind als die beiden Mädels in dem Wurf. Aber alle haben schon gut zuge-

nommen, sind fröhlich, verspielt und putzmunter. Und alle 5 sind grosse Schmuser!!!!

Über Post für Gus freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

9.5.2015 - Unsere 5 Mini-Welpen, die vor 10 Tagen nachts bei Wanda vor dem Tor mit nur

knapp 4 Wochen ausgesetzt worden waren, haben sich ganz gut entwickelt. Es sind zwei

Mädels - Gala und Gaya - und drei kleine Rüden - GaryGlen und Gus. Die Mädels sind

schon etwas größer, die Jungs sind noch ein bisschen mager, aber sie holen bestimmt

schnell auf. Sie sehen sich fast alle zum Verwechseln ähnlich, nur Gala hat etwas längeres

Fell als die anderen. Über Post für die Minis freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de