Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Greece wurde von seinen Rettern gleich adoptiert

27.07.17 - Greece durfte zu seiner Familie reisen und wurde schon freudig erwartet ;-))

3.6.2017 - Der kleine Greece wurde von einem niederländischen Urlauberpaar gefunden

und zu Wanda gebracht. Die liebevollen Finder haben ihn auch gleich so fest ins Herz

geschlossen, daß er bei ihnen ein liebes Zuhause finden wird. Wenn Greece alt genug

ist für die Reise und alle Impfungen bekommen hat, werden sie ihn auf Lesbos abholen.

Wir freuen uns sehr für den kleinen Schatz ;-))