Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gino - verspielt und gesellig

Gino - Rüde -  geb. 12.01.16 -  43 cm groß - Gewicht 8,5 kg - kastriert           Stand:  2.3.2017

Hallo liebe Frau Heimann-Schmitz, 

Mit Gino klappt es übrigens bestens.  Ohne ihn kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Wir sind ein Herz und eine Seele. Er hat sich so toll entwickelt und hat so ein Herzerwärmentes Wesen, dass ihn jeder nur lieb haben kann. 😍 Er ist immer sehr aufmerksam und lernt schnell. Nur das schreckhafte ist zwar besser, aber immer noch drin..... aber das wird mit der Zeit auch noch besser werden. Dies als kurze Info 😊 

Wenn Sie mit Gabi schreiben oder telefonieren richten Sie Ihr ganz herzliche Grüße von mir und Gino aus. 

Beste Grüße aus Kaiserslautern

23.09.17 - Diese Woche war es endlich soweit, Gino durfte zusammen mit seinem Frauchen

nach Deutschland reisen. Sie hat eine Woche Urlaub auf Lesbos gemacht, um ihren Schatz

besser kennen zu lernen und auf der Heimreise gleich mitzunehmen. Wir freuen uns sehr ;-))

3.7.17 - Gino hat uns neue Fotos für sein Frauchen geschickt und freut sich schon sehr

auf sein neues Zuhause ;-)

Gino und seine Freunde 30.04.17
Gino Video.mp4
MP3 Audio Datei 15.0 MB

2.3.2017 - Gino wurde diese Woche kastriert und hat es prima überstanden ;-)

25.02.17 - Gino wurde vor der Türe von Wanda abgegeben. Anfangs war er sehr schüchtern. Nach kurzer Zeit fand er sehr schnell das Vertrauen zu uns und den
Anschluss zu seinem Rudel. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden herum
und ist ein sehr geselliger und verspielter Rüde. Auch mit Katzen versteht sich
der liebenswerte Gino wunderbar. 
Für seine Zukunft wünscht er sich ein Zuhause, wo er weiterhin so viel Spaß haben
kann wie er es zur Zeit mit seinen Artgenossen hat. 
Gino freut sich über Ihre Nachricht an: info@tierfreunde-lesbos.de