Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Frodo - verschmuster Welpenjunge

Frodo - Rüde - geb. 19.11.16 - 26 cm gross - Gewicht 3,7 kg                Stand: 4.3.17

4.5.2017 - Frodo hat ein liebes Zuhause gefunden und ist zu seiner Familie gereist ;-))

4.3.17 - Frodo liebt den Kontakt zu Menschen und ist sehr verschmust. Er hat ein sehr flauschiges und weiches Fell wie seine Schwester FieneFinn, Florina und Flocky.  Er und seine Geschwister wurden vor Wandas Türe abgegeben. Sie sind alle sehr zutraulich und anhänglich. Daher vermuten wir, dass sie schon vorher schon mit Menschen in Berührung gekommen sind. Sie waren einige Zeit bei Wanda im Garten und sind jetzt ins Gehege um- gezogen, wo sie sich problemlos eingelebt haben.