Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Foxy - liebenswerter Welpenjunge // jetzt Jaro

Foxy - Rüde - geb. 29.04.17 - 27 cm gross - Gewicht 3,3 kg                     Stand: 22.07.17

26.09.17 - Hallo, 

Wir wollten eine Rückmeldung von Foxy, jetzt Jaro geben.

Er hat sich gut im schönen Schwarzwald eingelebt und findet die Fauna und Flora sehr interessant und erkundungs notwendig. Er is jetzt 40 cm groß und wiegt 6,5 kilo

Wir freuen uns sehr dass unser Prince Charming bei uns lebt.

Danke dafür

21.09.17 -

Guten Tag Frau Heimann-Schmitz,

Foxy jetzt Jaro genannt lebt nun mit meinen 2 Holländischen Schäferhund Mädels im Schwarzwald. Sie verstehen sich immer besser und Jaro genießt jeden Sonnenschein.

Meine Mutter, die Besitzerin von Jaro, nennt ihn nur Prinz Charming.

Mit freundlichen Grüßen, A.

P.S Anbei 2 Bilder von den Hunden in unserem Garten.

22.02.2019 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Foxy, der inzwischen auf den schönen

Namen Jaro hört und seinen Menschen viel Freude macht und ein liebenswerter perfekter

Lesbos-Mix ist ;-))

Hallo Fr. Heilmann Schmitz,

Nach langem Raten welche Rassen in Jaro sind (er kam September 2017 zu uns als Foxie)

erhielt ich zu Weihnachten ein Hunde Gentest. Wir waren uns so sicher, dass er ein Kromfohrländer Mix oder Jack-Russel Mix ist. Wie erstaunt waren wir jetzt doch alle, als wir lasen 12 % Chihuahua  12% deutsch Kurzhaar Pointer, 12% Malteser und dann noch minimal Kuvaz , afrikanischer Windhund, bulgarischer Hütehund und ganz am Schluss Jack Russel.

Ich schicke ihnen noch ein Bild mit, damit sie sich das Wundertier mal anschauen können.

Nochmals danke, er ist einfach in seiner ganz eigenen Art perfekt.

Es grüßt B.B.

 

13.09.17 - Die letzten Fotos aus dem Gehege auf Lesbos. Foxy durfte diese Woche in sein neues Zuhause reisen. Wir freuen uns sehr ;-))

27.07.17 - Die Straßenhündin Lemoni wurde zusammen mit ihren vier Welpenkindern

Fedora, Fendie, Filos und Foxy von einer tierlieben Griechin zu Wanda gebracht. Diese

hatte die kleine Hundefamilie außerhalb des Ortes gefunden. So konnten die Minis

zusammen mit ihrer Mama bei Wanda gut versorgt und in Ruhe aufwachsen.

Nun sind sie alt genug für die Suche nach einem eigenen lieben Zuhause und hoffen,

hier bald gefunden zu werden. Mama Lemoni hatte Glück und das Herz ihrer Finderin

erobert, so daß sie nach ihrer Kastration nun schon zu ihrer Familie umziehen durfte.

Die vier Welpen sind nun im Welpengehege integriert, fühlen sich dort wohl mit den

anderen Hunden und Katzen und sind freundliche, ausgelassene kleine Hundekinder.

Wer Interesse an diesem bezaubernden Welpenjungen hat, schickt uns unverbindlich

den ausgefüllten Adoptionsbogen an: info@tierfreunde-lesbos.de