Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Fedora - ausgelassenes kleines Welpenmädchen

Fedora - Hündin - geb. 29.04.17 - 42 cm gross - Gewicht 8,5 kg                  Stand: 15.11.17

Fedora 14.11.17
Video Fedora.mp4
MP3 Audio Datei 9.6 MB

10.12.2017 - Fedora hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon zu ihrer Familie

reisen. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos ;-))

30.09.17 - Unsere beiden fleissigen Hospitanten haben soooo viele schöne Fotos von den

Hunden gemacht, daß wir uns garnicht entscheiden konnten, welche wegzulassen. Daher

ganz viele neue Fotos von Fedora, die sich prächtig entwickelt hat und eine ganz süßes,

verspieltes und fröhliches Welpenmädchen ist.

Über Post für Fedora mit Fragebogen freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de 

2.9.17 - Daniela, die bei unserem Team auf Lesbos mitgeholfen hat, schreibt über Fedora:

Ich habe mich auch sofort verliebt! Sie freut sich riesig über ein Spiel mit dem Ball, den sie auch brav zurückbringt. Anschließende Streicheleinheiten und das Mädchen ist glücklich.

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell von einer tollen Familie gefunden wird.

Fedora freut sich über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.17 - Die Straßenhündin Lemoni wurde zusammen mit ihren vier Welpenkindern

Fedora, Fendie, Filos und Foxy von einer tierlieben Griechin zu Wanda gebracht. Diese

hatte die kleine Hundefamilie außerhalb des Ortes gefunden. So konnten die Minis

zusammen mit ihrer Mama bei Wanda gut versorgt und in Ruhe aufwachsen.

Nun sind sie alt genug für die Suche nach einem eigenen lieben Zuhause und hoffen,

hier bald gefunden zu werden. Mama Lemoni hatte Glück und das Herz ihrer Finderin

erobert, so daß sie nach ihrer Kastration nun schon zu ihrer Familie umziehen durfte.

Die vier Welpen sind nun im Welpengehege integriert, fühlen sich dort wohl mit den

anderen Hunden und Katzen und sind freundliche, ausgelassene kleine Hundekinder.

Wer Interesse an diesem bezaubernden Welpenmädchen hat, schickt uns unverbindlich

den ausgefüllten Adoptionsbogen an: info@tierfreunde-lesbos.de