Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Fabio wurde unter einem Holzstapel gefunden

Fabio- Rüde - geb. 3.9.16 - 20 cm gross - Gewicht 4 kg                    Stand: 1.1.17

17.03.17 - Unser süßer Fabio hat ein liebes Zuhause gefunden und ist vor einigen Tagen

zu seiner Familie geflogen. Ein erstes Foto auf dem Arm seines Frauchens hat er uns

schon geschickt ;-))

3.1.2017 - Fabio hat uns neue Fotos geschickt. er ist inzwischen 20 cm gross und wiegt

4 kg. Mit Katzen versteht er sich wie man sieht auch ganz toll ;-))

13.12.2016 - Wanda schreibt über Fabio, der bei ihr im Welpenkindergarten lebt:

Der kleine Fabio ist wirklich ein ganz wundervoller Welpe - er ist einer meiner Lieblinge.

Natürlich liebe ich alle Hunde, aber es gibt immer wieder einen, der ganz besonders ist.

Fabio ist ruhig und gelassen, er ist sehr sanftmütig, spielt gerne und ist freundlich mit

allen Lebewesen, seien es Menschen, Hunde oder Katzen.

In den nächsten Tagen schicken wir auch neue Fotos von Fabio, die letzte Zeit hat es

ziemlich geregnet und da konnten wir nicht fotografieren.

4.11.2016 - Fabio wurde in Molivos unter einem Holzstapel gefunden. Er ist gesund und

richtig propper.  Da er noch sehr jung ist, darf er bei den Babykatzen bleiben. Er hat sich

gut bei Wanda eingelebt und verhält sich bei den älteren Welpen noch etwas schüchtern.

Zur Zeit ist er 16cm hoch und wiegt schon 2,7 kg.

Fabio dürfte ab etwa MItte Januar in ein liebevolles Zuhause umziehen und freut sich auf

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de