Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Delia - fröhliches Hundemädchen // jetzt Melia

Delia - Hündin - geb. 14.07.16 - 36 cm gross - Gewicht 5,5 kg  - kastriert          Stand: 18.03.17

 

15.11.19 - Wir freuen uns über Post mit einer tollen Fotokollage von Delia ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz, liebe Tierfreunde Lesbos,

 

regelmäßig verfolge ich auf der Homepage die unermüdliche Arbeit, Liebe, Zuwendung, Betreuung und Pflege der Tiere.

Es freut mich, für jedes Einzelne, das ein neues Zuhause durch Ihre Mühen gefunden hat.

 

Hier eine kleine Rückmeldung von einem Ihrer ehemaligen Schützlinge Melia.

 

Wir sind mit unserer Melia von Anfang an (Mai 2017) glücklich und lieben sie sehr. Sie ist, wie von Ihnen damals beschrieben, ein fröhliches Hundemädchen.

 

Melia ist eine unglaublich liebe und gutmütige Hündin, eher vorsichtig, zurückhaltend und geht Streit aus dem Weg.

 

Das Autofahren mag sie bis heute nicht besonders, aber den Urlaub und die Ausflüge genießt sie umso mehr. Hier einige Bilder aus dem Urlaub mit unserer Melia.

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung. K.K.

 

05.06.2017: Liebe Frau Heimann-Schmitz,
Melia fühlt sich richtig wohl und genießt ihr Zuhause in vollen Zügen. In der ersten Stunde in der Hundeschule war Melia auch schon und hat toll mitgemacht. Dafür dass sie erst seit 2 Wochen bei uns ist, hat sie schon eine gute Bindung zu uns aufgebaut.
Schmusen, spielen, toben liebt sie sehr.
Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.
Das Autofahren mag sie noch nicht so gerne. Aber das wird auch werden.
Liebe Grüße aus Krefeld

21.05.17 - Liebe Frau Heimann-Schmitz,
Delia ist gut angekommen.
Hier die versprochenen Fotos.
Die Rückfahrt vom Flughafen hat sie kuschelnd im Arm von unserem Sohn Marcel verbracht. Dabei fielen ihr die Augen immer wieder zu. Gestern war sie sehr müde nach der Reise.
Delia ist sehr verschmust und dankbar für jede Streicheleinheit. Die Nacht hat sie in ihrem Körbchen, in unserem Schlafzimmer, neben meinem Bett verbracht.
Fressen mag sie auch sehr gerne.
Ganz liebe Grüße aus Krefeld
K. K.

18.05.17 - Delia hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte zu ihrer Familie fliegen ;-))

18.03.2017 - Delia wurde letzte Woche kastriert und hat alles prima überstanden. Sie

ist fröhlich und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

5.11.2016 - Delia und ihre drei Geschwister haben wir von dem Grundstück gegenüber dem

Alma Hotel übernommen, nachdem P. angekündigt hat, er lässt sie auf die Strasse, da er sie

nicht weiter durchfüttern will. Mit drei Monaten würden sie den den Winter auf der Straße nicht

überleben. Diese kleinen Schätzchen haben ein liebevolles Zuhause mehr als verdient.
Anfangs waren sie noch etwas scheu, doch sie haben sich schnell bei Wanda eingelebt und

sind mittlerweile verspielte, fröhliche Racker.

Alle vier werden wohl eher kleinwüchsig bis mittelgroß werden. Für eine Charakterbeschreibung ist es noch zu früh, da sie erst kurz bei uns sind. Katzen sind ihnen vertraut. Die hübsche Delia

ist aktuell 27 cm gross und wiegt 3,8 kg.

Sie freut sich sehr auf Post von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de

Noch zwei Fotos von Delia, links mit Schwester Dona, rechts mit unbekanntem

Geschwister. Die Fotos sind noch von dem Grundstück, wo die Welpenkinder von

einem Griechen gehalten wurden. Den rechten Welpen hat er selbst noch vermittelt,

bevor er sich entschlossen hat, die restlichen Welpen auf die Strasse zu entlassen,

weshalb wir sie dann in unser Gehege aufgenommen haben.