Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Darius - kleiner Rüde mit drei Schwestern

Darius - Rüde - geb. 14.07.16 - 38 cm gross - Gewicht 6,7 kg               Stand: 31.01.2017

18.06.17 - Darius hat ein liebevolles Zuhause gefunden und durfte schon zu seiner

Familie reisen, wo er schon freudig erwartet wurde ;-))

18.05.2017 - Unser Team aus Lesbos schreibt über Darius:

Darius ist ein richtig offener Junghund, dem der Schalk im Nacken sitzt. Er geht mittlerweile

gut aus sich raus und testet auf ganz liebevolle Art seine Grenzen aus. Er ist einfach im

Umgang und ein richtig hübscher Kerl. Seine Familie wird sehr viel Freude mit ihm haben ;-))

26.02.17 - Irgendwie schafft es Darius immer, sich von der Kamera wegzudrehen...

dabei braucht er sie nicht zu scheuen, er ist wirklich ein ganz hübscher Kerl ;-))

31.01.2017 - Neue Fotos von Darius, er ist schon ordentlich gewachsen und ein wunder-

schöner Junghund geworden ;-)

5.11.2016 - Darius und seine drei Geschwister haben wir von dem Grundstück gegenüber dem

Alma Hotel übernommen, nachdem P. angekündigt hat, er lässt sie auf die Strasse, da er sie

nicht weiter durchfüttern will. Mit drei Monaten würden sie den den Winter auf der Straße nicht

überleben. Diese kleinen Schätzchen haben ein liebevolles Zuhause mehr als verdient.
Anfangs waren sie noch etwas scheu, doch sie haben sich schnell bei Wanda eingelebt und

sind mittlerweile verspielte, fröhliche Racker.

Alle vier werden wohl eher kleinwüchsig bis mittelgroß werden. Für eine Charakterbeschreibung ist es noch zu früh, da sie erst kurz bei uns sind. Katzen sind ihnen vertraut.

Darius, der einzige Rüde im Quartett, ist gut genährt. Mit 29 cm Grösse und 3,6 kg Gewicht ist

er ein kompakter kleiner Kerl. Darius freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de