Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

 

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Colline - die Hündin wurde ans Tor gebunden

Colline - Hündin - geb. 13.04.17 - 38 cm gross - Gewicht 7 kg                      Stand: 23.09.17

3.12.17 - Endlich war es soweit, Colline durfte zu ihrer Familie reisen und wir freuen uns

schon auf Fotos aus dem neuen Zuhause ;-))

14.11.2017 - Colline freut sich schon sehr auf ihr liebes Zuhause und hat uns noch Fotos

für ihre Familie geschickt. Unten rechts mit im Bild ist eine der Gehegekatzen, wie man

sieht, mag Colline auch Samtpfoten ;-))

23.09.17 - Diese hübsche Hündin wurde bei Gabi am Tor angebunden. Sie war sofort sehr zutraulich, aufgeschlossen und wirkte sehr gepflegt.
Selbst das Mitfahren auf dem Scooter, zum Tierarzt und dann ins Gehege war ihr nicht fremd.
Colline ist sehr menschenbezogen und ihre unkomplizierte Art hat ihr das Einleben ins Rudel erleichtert. Mit Katzen hatte sie wohl auch schon vorher Kontakt, die interessieren sie nicht.
Wer Coline adoptiert, darf sich über einen bewegungfreudigen und aktiven Hund freuen.
Momentan ist sie 38 cm gross und wiegt etwa 7 kg. Sie wird wohl noch etwas wachsen.

Wenn Sie Colline ein liebes Zuhause für immer geben möchten, freuen wir uns über die

Zusendungdes ausgefüllten Fragebogens für Interessenten an: info@tierfreunde-lesbos.de

Das Foto links oben ist von Mitte August, als sie zu uns kam, die anderen drei vom 10.09.17