Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Buddy - süßer kleiner Wuschelbär

Buddy - Rüde - geb. 18.12.16 - 31 cm gross - Gewicht 4,2 kg              Stand: 4.3.17

20.4.17 - Wir freuen uns, daß Buddy über unseren Partnerverein Bennies Place ein liebes

Zuhause in den Niederlanden gefunden hat und zu seiner Familie gereist ist :-))

4.3.2017 - Diesen süßen Wuschel hat man vor kurzem bei einem Geschäft nahe unseres

Geheges ausgesetzt und wir haben ihn natürlich bei uns aufgenommen. Der Kleine war

etwas verunsichert, jedoch nicht scheu. Er schien Menschen zu kennen und wurde auch

schnell zutraulich.

Er kam in das Gehege mit den etwa gleichaltrigen Welpen und hat sich schnell eingelebt

und prima integriert. Er fing auch gleich an, mit den anderen Welpen zu spielen und ist

ein fröhlicher kleiner Welpenjunge, der sich auch gerne streicheln und knuddeln läßt.

Mit seinen 2,5 Monaten ist er schon 31 cm gross und wiegt 4,2 kg. Es ist anzunehmen,

daß er etwas größer wird, wir schätzen 45 cm plus...

Buddy freut sich auf ein liebevolles Zuhause und Post an: info@tierfreunde-lesbos.de