Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Zecco - kleiner Glückspilz ;-)

Zecco - geb. 28.01.2016 -

17.05.2016 - Zecco ist gut in seinem Zuhause angekommen und hat uns schon die

ersten schönen Fotos geschickt ;-))

7.5.2016 - Zecco ist ganz schön gewachsen, nur noch wenige Tage, dann darf er in

sein Zuhause reisen. Auf dem neuen Foto ist er mit Cora ;-))

18.04.2016 - Der kleine Zecco war noch nicht mal auf der Webseite, da hatte er schon

eine Familie in den Niederlanden gefunden. Jetzt muss er nur noch wachsen und vier

Monate alt werden, damit er alle Impfungen bekommen hat und reisen darf ;-))