Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wulf ist schon ein Grosser ;-))

Wulf - geb. am 14.11.2015  - 51 cm gross - Gewicht  18 kg                        Stand: 25.05.2016

31.10.2016 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Wulf aus seinem Zuhause ;-))

18.08.2016 - Gestern war es soweit, Wulf durfte zu seiner Familie fliegen ;-))

13.07.2016 - Neue Fotos von Wulf, unserem "Grossen". Er freut sich schon auf die Reise

zu seiner Familie ;-))

25.05.2016 - Wulf ist ordentlich gewachsen und hat uns neue Fotos geschickt.

Unten mit Gladys ;-)

2.5.2016 - Gabi hat uns neue Fotos von Wulf geschicht und schreibt:

Seit einigen Tagen ist Wulf jetzt im Gehege. Die "Großen" respektieren und die "Kleinen"

lieben ihn und er die Kleinen. Wulf ist sehr ausgeglichen und souverän.
Seine Fellpflege nimmt etwas Zeit in Anspruch, doch er lässt sich wunderbar bürsten.
Mittlerweile hat er auch etwas mehr auf den Rippen und fühlt sich nicht mehr so knochig

an. Wer ihn adoptiert bekommt zwar einen großen doch sehr gutmütigen Begleiter.

Wulf freut sich über interessierte Post für ihn an: info@tierfreunde-lesbos.de

29.03.2016 - Wulf ist letzten Freitag bei Wanda vor dem Haus abgesetzt worden. Er ist etwa

viereinhalb Monate alt und schon recht gross. Auch von den Pfoten her sieht man, dass er

ausgewachsen mal ein grosser Hund wird. Er ist noch eher ruhig, ein wenig scheu im Rudel,

einzeln ist er aber schon zutraulich und verspielt. Er ist ein bildschöner Welpe mit sehr

schönem, seidigen Haar. Wulf freut sich auf ein eigenes Körbchen und über interessierte

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de