Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Ulf wurde im Strassengraben gefunden

Ulf - geboren am 28.02.2015 - 38 cm gross - Gewicht 10 kg - kastriert - Stand 03/2016

19.10.2016 - Ulfs Familie hat uns ein schönes Herbstbild von Ulf geschickt und schreibt:

"Viele Grüße aus D. von Ulf. Es geht ihm sehr gut. Er hat sich prächtig gemacht. Wir möchten

ihn nie mehr missen." Wir freuen uns sehr darüber ;-))

12.05.2016 - Ulf und seine Schwester Ursel, die in der Nähe lebt, haben sich kürzlich

mit Ihren Familien zusammen getroffen ;-))

9.4.2016 - Wir freuen uns über Post von Ulf und seiner Familie:

Hallo, hier kommt ein weiterer Gruß von Ulf. Er hat sich prima eingelebt und es macht so viel Spaß mit ihm. Er lernt täglich dazu und fühlt sich schon richtig Zuhause bei uns. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

28.03.2016 - Jetzt ging es ganz schnell für Ulf, er hat ein liebevolles Zuhause gefunden

und ist schon letzte Woche zu seiner Familie geflogen. Hier das erste Foto und eine

liebe Nachricht:

Schöne Ostern aus Düsseldorf nach Griechenland. Ulf ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat sich sofort wohlgefühlt. Er muss zwar noch sehr viel lernen aber es

macht großen Spaß.

8.3.2016 - Neue Fotos von Ulf. Der kleine Hundemann hat gerade seinen ersten Geburtstag

gefeiert und wünscht sich von ganzem Herzen ein Zuhause für immer ;-)

19.11.2015 - Der kleine Ulf und seine Schwestern Urmel und Ursel warten noch auf

ihr Zuhause für immer und freuen sich sehr über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.11.2015 - Neue Fotos von Ulf  ;-))

22.07.2015 - Schöne neue Fotos von Ulf, der noch auf ein liebevolles Zuhause wartet.

Mit seinen mittlerweile 5 Monaten ist er ein richtiger verspielter, fröhlicher Welpe, der

auch gerne kuscheln mag und sich mit Menschen und Hunden prima versteht. Über

Post für Ulf freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.05.2015 - Neue Fotos von Ulf

2.5.2015 - Der kleine Rüde Ulf und seine 3 Geschwister wurden von Anita und Gabi im Strassengraben gesehen, als sie im Auto vorbei fuhren. Selbstverständlich durften die

vier Glückspilze einsteigen und bei Wanda in die Welpenkinderstube einziehen. Ulf ist

der einzige Rüde, er hat noch seine Schwestern Ursel und Urmel

Upsi und Urmel hatten doppeltes Glück, ihre Retterin Anita hat schon jeweils ein liebes

Zuhause für sie gefunden. Ulf wartet noch darauf, von seinen Menschen entdeckt zu

werden. Er ist ein liebenswerter kleiner Schatz, verspielt, lustig und zutraulich. Er ist

etwa 8-9 Wochen alt, daher haben wir seinen Geburtstag auf den 28. Februar festge-

setzt. Über Post für Ulf freuen wir uns an info@tierfreunde-lesbos.de