Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Topsy - Welpenjunge wünscht sich ein Zuhause

Topsy - Rüde - geb. 27.06.16 - 24 cm gross - Gewicht 4,3 kg  - Stand 18.9.2016

5.12.2016 - Topsy und seine Schwester Tessy hatten Glück. Sie durften mit dem gleichen

Flug nach Deutschland fliegen, wo sie von ihren jeweiligen Familien erwartet wurden.

Wir man sieht, hat er gleich das Sofa erobert ;-))

Seine Familie schreibt:

Hallo Frau Heimann-Schmidt,
nach der anfänglichen Schüchternheit hat sich sehr gut bei uns eingelebt, wie man auf dem foto sehen kann. Bin sehr überrascht wie gut es klappt er kommt mit der leihne gut klar und geht auch sehr schön mit...wir bringen ihm im Moment die wichtigsten Kommandos bei was auch gut funktioniert er reagiert und hört auch schon teilweise drauf. Ich würde auch sagen das er fast stubenrein ist, er hat mir bis jetzt nur einmal in die Wohnung gepisselt da es aber die erste Nacht war ist das völlig in Ordnung damit hatte ich gerechnet doch bis jetzt ist es nicht mehr vor gekommen. Über seine Fortschritte die er bis jetzt gemacht hat bin ich sehr zufrieden. Die kids haben ihn sofort ins Herz geschlossen und er fühlt sich auch wohl.
Vielen Dank LG S.H.

10.09.2016 - Topsy und seine Schwester Tessy wurden Wanda am 8. August in einem

Karton vor das Tor gestellt und mussten erstmal etwas aufgepäppelt werden.

Mittlerweile sind die zwei putzmuntere und fröhliche Hundekinder und freuen sich

schon auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

Da sie noch sehr jung sind, ist die Ausreise erst ab Mitte/Ende Oktober möglich!