Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Souly wurde im Karton ausgesetzt

Souly - geboren am 1. Juni 2015 - 48 cm gross - Gewicht 13,5 kg -  kastriert     Stand 03/2016 

24.07.2016 - Souly ist letzte Woche zu ihrer Familie gereist und unsere Kollegin Monika

hat schon telefoniert. Sie schreibt:

Hallo, hab grade mit Frau B. gesprochen, auch sie ist super glücklich mit Souly  und die natürlich mit dem neuen Zuhause und der ‚Gastschwester‘ Luna, die schon ihre beste Freundin ist.

Souly ist noch etwas ängstlich, was andere Hunde, Autos und Kühe/Pferde angeht, auch vor dem Roboter-Rasenmäher hat sie Respekt. Aber das wird sich bald geben. Wir bekommen noch Fotos in den nächsten Tagen.

2.3.2016 - Souly wurde diese Woche kastriert und hat die OP prima überstanden ;-))

19.11.2015 - Weitere neue Fotos von Souly, die total verschmust und anhänglich ist.

Im Rudel spielt sie gerne und behauptet selbstbewusst, aber freundlich ihren Platz.

Ein liebevolles Zuhause wäre ihr allergrösster Wunsch und wir freuen uns auf Post

für die liebenswerte kleine Souly an: info@tierfreunde-lesbos.de

Auf dem linken unteren Foto ist Souly vorne (hinten ihre Schwester Sita) und auf dem

rechten Foto sind von links nach rechts: Glen, Sita, Souly und Gary.

13.11.2015 - Souly hält Ausschau nach Ihren Menschen.... vielleicht bringt Freitag, der 13.

ihr Glück und sie wird bald gefunden und kann in ein liebevolles Zuhause fliegen ;-))

Sie freut sich ganz riesig über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

9.8.2015 - Souly ist schon gut gewachsen und hat richtig lange Beine bekommen ;-))

25.06.2015 - Kaum sind die grösseren Welpen ins Gehege umgezogen, bekam Wanda wieder

einen Karton mit 5 Welpen nachts vor die Tür gestellt. Es sind fünf kleine Welpenmädchen

und sie sind etwa 3 Wochen alt, so dass wir ihren Geburtstag auf den 1. Juni festgelegt haben.

Hier schon mal die ersten Fotos von Salma, Shana, Shira, Sita und Souly. Jetzt werden sie erst

mal von Wanda umsorgt und in Kürze bekommen wir mehr Infos über die Minis. Wer sich für

eines der Welpenmädchen interessiert kann uns gerne jetzt schon schreiben. Sie dürfen ab

Anfang Oktober in ein neues Zuhause fliegen ;-))

Über Post freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de