Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Rico - ein grosser Kämpfer hat überlebt

Rico - geb. 13.11.2015 -

8.3.2016 - Rico durfte letzte Woche zu seiner Familie fliegen. Er wurde schon sehnsüchtig

erwartet und sehr liebevoll begrüsst. Bei der Ankunft am Flughafen guckt er noch ein wenig

unsicher, aber später im Garten war er schon sehr entspannt ;-))

8.2.2016 - Rico kann man beim Wachsen zusehen. Neue Fotos ;-))

29.1.2016 - Rico ist nicht nur ein zäher liebenswerter kleiner Schatz, der sich das Leben

erobert hat. Noch dazu hat er innerhalb eines halben Tages, seit sein Link veröffentlicht war,

schon die Herzen seiner neuen Familie erobert ;-))))))

28.01.2016 - Rico ist ein grosser Kämpfer und inzwischen ein putzmunterer und fröhlicher

Welpenjunge. Im November wurden er und seine beiden Geschwister von einem tierlieben

Griechen aus einer Mülltonne im Bergdörfchen Stipsi gezogen. Er hat uns informiert und

die drei Minis kamen sofort in die Tierklinik, da sie noch so jung und winzig waren und ihre

Augen noch geschlossen hatten. Zudem hatten alle drei Verletzungen an den Pfoten, die

aussahen, als seien sie von einem Tier, vielleicht Ratten, angenagt worden. Sie konnten

sich ja nicht wehren, so klein und blind sie zwischen dem Müll lagen.

Nach den ersten Tagen in der Tierklinik hat Gabi ihre Versorgung übernommen, alle zwei

Stunden mit der Flasche gefüttert und die Verletzungen versorgt. Leider waren Ricos

Geschwister noch zu klein und schwach um zu Überleben, sie sind trotz aller Fürsorge

gestorben.

Unser Rico aber hat gekämpft und es geschafft ;-))) Er ist ein munterer kleiner Welpe,

sehr lieb, verschmust und verspielt. Freundlich mit Mensch und Tier ist er einfach nur

liebenswert. Seine Verletzungen sind gut verheilt und er ist gesund. Das einzige, was

ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie für immer. Wer sein Herz an

diesen Schatz verliert und ihm ein liebevoll umsorgtes Plätzchen geben möchte, kann

ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de