Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Paola - liebenswertes Welpenmädchen

Paola - geb. 1.4.2016 - 23 cm gross - Gewicht 3 kg -                      Stand 13.06.2016

26.08.2016 - Gestern war es endlich soweit, Paola durfte zu ihrer neuen Familie fliegen ;-))

15.07.2016 - Neue Fotos von Paola ;-))

13.06.2016 - Aus den kleinen Wuschel auf dem Tisch ist eine sehr hübsche Hündin geworden.
Da sie sich bei den anderen Welpen im Auslauf immer zurück zog und dem Menschen aus dem Weg ging, haben wir sie kurzer Hand aus dem Rudel genommen und sie darf nun bei Wanda

frei am Grundstück laufen. Dadurch ist sie nun schon viel zutraulicher und hat nicht mehr so

viel Angst wenn Besuch kommt.
Ihr Bruder und sie wurden Mitte Mai in einer Kiste vor Wandas Tor abgestellt und waren sehr scheu. Anfangs war sie kleiner als ihr Bruder Pablo, nun hat sie ihn überholt und misst 23 cm

in derHöhe und wiegt knapp drei Kilo.

Paola darf ab Mitte August ausreisen und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

25.05.2016 - Liebenswerte Neuzugänge bei Wandas Welpenkinderstube.

Pablo (hell)  und Schwester Paola (schwarz-weiß). Mehr Infos folgen in Kürze ;-))