Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Owen - freundlich und verspielt

Owen - geboren am 10.2.2015 - 45 cm gross - Gewicht 10 kg -  kastriert       Stand 10.10.2016

21.05.20 - Wir freuen uns über Post von Owen mit einem schönen Foto ;-))

 

Hallo,
ich bin es Owen. Ich kam am 04.12.2016 aus Lesbos nach Düsseldorf, wo mich meine neuen Menschen abgeholt hatten.
Ich war sehr ängstlich, was auch verständlich war. Das Leben im Heim, der lange Flug, die lange Autofahrt und natürlich eine neue fremde Umgebung.
Meine Menschen waren am Anfang sehr ratlos und wussten nicht, was sie noch tun sollten, um mich aus meiner ängstlichen Welt zu befreien.
Sie wußten ja nicht über mich und meine Vergangenheit. Also entschlossen sie sich dazu, mir alle Zeit der Welt zu geben, um anzukommen.
Mein Freund der Kater Jimmy half mir dabei. Zuerst erkundigte ich das Haus. Junge,junge..so viele fremde Geräusche, aber ich konnte sie schnell zuordnen.
Das schönste ist das Grundstück.Wenn es im Winter scneit,sause ich gerne durch den Schnee und im Frühling wenn die Blumen blühen, schnupper ich daran. Man sind die lecker.
Meine Menschen sind echt cool. Ich liebe sie über alles.
Mit meinem Herrchen liege ich gerne auf der Couch und lasse mir von ihm den Bauch kraulen. Zum Dank lecke ich ihm übers Gesicht und schmuse mit ihm.
Mit meinem Frauchen kuschel ich auch gerne. Sie gibt mir immer viele Küsschen und Liebe.
Beide schenken mir auch immer meine Lieblingsleckerli.
Ich kann mit Stolz sagen, das ich angekommen bin.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das ich schon als kleiner Welpe zu meinen Menschen kommen würde.
Meine Menschen geben mich nie wieder her.
So, nun habe ich mal ein Lebenszeichen von mir gegeben.
Liebe Grüsse
OWEN

 

5.12.2016 - Unser Kuschelbärchen Owen durfte heute zu seiner Familie fliegen und wir

freuen uns schon auf Post aus dem neuen Zuhause ;-))

8.10.2016 - Owen, unser liebenswertes Bärchen, hat ein schönes Zuhause gefunden 

und darf bald zu seiner Familie fliegen. Vorab hat er uns noch ein paar schöne Fotos

für seine Menschen zur Vorfreude geschickt ;-))

8.3.2016 - Owen mit dem knuffigen Kuschelfell hat uns ein paar neue Fotos geschickt.

Der liebe Junghund wartet immer noch auf sein eigenes Körbchen und freut sich über

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

19.11.2015 - Neue Fotos von Owen, dem freundlichen Kuschelbärchen, der noch auf

Post von seiner zukünftigen Familie wartet. Wer ihm ein Zuhause geben möchte, kann

uns schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.11.2015 - Neue Fotos von Owen, der mittlerweile ein grosses Schmusebärchen mit einem

wundervoll kuscheligen Fell geworden ist. Owen ist freundlich, verspielt, anhänglich und

sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause für immer ;-))

Über Post freut er sich sehr an: info @tierfreunde-lesbos.de

22.7.2015 - Owen ist mittlerweile knappe 5 Monate alt, ca. 36 cm gross und 5,5 kg schwer.

Ein bisschen wird er noch wachsen, wir schätzen, er wird etwa mittelgross. Er ist ein ganz

lieber, verspielter Hundejunge und freut sich auf ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.

Über Post für Kuschelbärchen Owen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

30.05.2015 - Unser kleiner Kuschler hat ganz schön lange Beine bekommen. Mittlerweile

ist er schon 31 cm gross und wiegt 5 kg. Er ist jetz 3,5 Monate alt und wird noch etwas

wachsen. Aus Wandas Welpenkinderstube ist er umgezogen ins Gehege zu den etwas

grösseren Welpen und verbringt dort seine Tage mit Spielen bis er von seiner Familie

entdeckt wird. Über Post für Owen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

15.05.2015 - Kuschelbärchen Owen beim Schmusen mit Anita, beim wilden Spielen mit

Schwester Orsina und beim Kuscheln mit Zelda und Inoha im Körbchen.

1.4.2015 - Owen und seine Schwester Orsina wurden vor einigen Tagen bei uns ausgesetzt.

Die zwei sind etwa 7 Wochen alt, daher haben wir ihren Geburtstag auf den 10. Februar

geschätzt. Sie sind ganz propper und gesund, verspielt und fühlen sich wohl mit den

anderen Welpen bei Wanda und auch mit den Katzen.

Wenn Sie Owen ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über eine Email an:

info@tierfreunde-lesbos.de