Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Olaf wartet noch auf sein Zuhause für immer

Olaf - geboren am 17.09.2015

19.03.2016 - Wir haben heute die wunderbare Nachricht von unserem Partnerverein

Home for Dogs e.V. bekommen, dass Olaf ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Der

kleine Schatz hat seine Pflegemama so bezaubert, dass er für immer bleiben darf :-))

10.3.2016 - Olaf durfte schon nach Deutschland reisen und auf einer Pflegestelle im

Saarland einziehen. Dort wartet er noch auf sein Zuhause für immer und kann gerne

besucht und kennen gelernt werden. Auf den Fotos unten ist er mit seiner Schwester

Marlene zusammen. Olaf ist der kleine Schatz mit mehr weiß im Fell und um den Hals.

Die gelbe Weste trägt Marlene, die schon ein Zuhause gefunden hat.

Die Vermittlung von Olaf erfolgt über unseren Partnerverein Home for Dogs e.V.

Kontakt: sr@home-for-dogs.de oder über unsere Email: info@tierfreunde-lesbos.de

18.11.2015 - Neue Fotos von Olaf, unten mit Leija und Alma ;-))

18,10.2015 - Olaf ist einer von Hedwigs Welpenjungen