Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Noris - putzmunterer Junghund

Noris - geboren am 1. Dez. 2014  - 44 cm gross - Gewicht 12 kg - kastriert         Stand 03/2016

20.1.20 - Wir freuen uns sehr über Post mit schönen Fotos von Noris ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,
im Anhang ein paar Fotos von unserem süßen Noris.
Jetzt ist er bei uns angekommen.
Wir lieben ihn wollten ihn nicht mehr missen.

Wir haben uns gesucht und gefunden, darüber sind wir alle sehr glücklich.
Herzliche Grüße
P. F. mit Familie und Noris

2.7.2016 - Noris hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte diese Woche zu seiner

Familie fliegen ;-))

29.02.2016 - Neue Fotos von Noris ;-)

6.2.2016 - Noris hat uns neue Fotos geschickt und hofft, dass seine Familie ihn endlich

hier entdeckt und er bald in ein liebevolles Zuhause umziehen darf. Über interessierte

Post freut sich der verspielte, freundliche Noris sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

12.11.2015 - Aktuelle neue Fotos von Noris ;-)

23.07.2015 - Neue Fotos von Noris, der mittlerweile ca. 8 Monate alt ist und ein bildhübscher

Hundejunge, sehr lieb, verspielt und gut Freund mit allen Hunden im Gehege ;-))

22.05.2015 - Darf ich mich vorstellen? Ich bin Noris, ein putzmunterer kleiner Rüde..... ;-))

Als ich noch ganz klein war, wurde ich Nora genannt, aber dann stellten Wanda und Gabi

fest, dass ich doch gar kein Mädchen bin und so wurde ich in Noris umgetauft. Das passt

ja auch viel besser zu einem Welpenjungen. Ich bin auch nicht mehr so pummelig wie auf

meinen "Mädchen"-Fotos und habe schöne lange Beine bekommen. Mittlerweile bin ich

auch schon 6 Monate als und würde mich total freuen, wenn mich jemand hier entdeckt

und mir ein Zuhause für immer gibt. Mein Team freut sich sehr über Post für mich an

info@tierfreunde-lesbos.de

2.1.2015 - Nora und ihre vier Geschwister wurden in einer Tüte "entsorgt".  Das neue Jahr

hat ihnen schon Glück gebracht, denn ein tierlieber Mensch hat in die sich bewegende Tüte geschaut und die kleine Welpenbande als Neujahrsüberraschung zu Wanda gebracht. Dort

können sie jetzt in Sicherheit aufwachsen. Derzeit sind sie 4 Wochen alt und in drei Monaten

könnten sie schon in ein Zuhause für immer umziehen. Über Anfragen freuen wir uns auch

schon früher an: info@tierfreunde-lesbos.de

Mehr Infos und Fotos in Kürze, wenn sich die Minis etwas eingelebt haben.