Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Maki - liebenswerter kleiner Rüde

Maki - Rüde - geb. 8.11.2015 - 30 cm gross - 4,5 kg Gewicht              Stand 3/2016

8.4.2016 - Maki ist gut in seinem Zuhause angekommen und seine Familie schreibt:

Maki hat die Reise gut überstanden. Er is ein fröhlicher, freundlicher Kerl, den wir schon sehr lieb gewonnen haben und niemals wieder hergeben würden. Er schläft nachts schon lange durch, frisst ordentlich und ist keineswegs laut.

1.4.2016 - Die letzten Tage unter der Sonne von Lesbos, bald geht es auf die Reise ;-))

30.03.2016 - Neue Fotos von Maki, der nächste Woche zu seiner Familie fliegen darf ;-))

6.2.2016 - Wanda schreibt über Maki und seine Brüder: Sie sind wundervoll und haben

alle drei einen ganz tollen Charakter, sehr sanft und freundlich. Und sie kuscheln sich

an, wenn man sie auf den Arm nimmt und manchmal schlafen sie sogar am Arm ein ;-))

2.2.2016 - Maki ist der Bruder von Muffin und Mango, aber etwas kleiner und er war wegen

eines Infektes einige Tage in der Tierklinik. Seit zwei Tagen ist er aber jetzt bei Wanda im

Haus und Garten und fühlt sich sehr wohl. Wanda schreibt, dass er wieder ganz gesund

und fit ist. Er sei ein sehr sanfter und liebenswerter kleiner Hundejunge.

Über Post für Maki freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de